Riesen-Kaffeebecher ab 31€ 1,8 Liter

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Für den großen Kaffeedurst am Morgen kann es nur eine Tasse sein: der Riesen-Kaffeebecher mit einer Füllmenge von ca. 1,8 Liter! Wenn du so nicht in den Tag starten kannst, wie dann?? Du bekommst die Mega-Tasse gerade für 0,00€ auf . Das lässt nicht nur deine Kollegen bei diesem Anblick erblassen.

 Riesen Kaffeebecher 1,8 liter

Knallwach mit nur einer Tasse Kaffee. Mit welcher Tasse, außer dem Riesen-Kaffeebecher ist das sonst möglich? Wer morgens schwer in die Gänge kommt, aber nicht mehr als eine Tasse Kaffee verdrücken möchte, wird sich über den Riesen-Kaffeebecher sicherlich freuen. Was dein Hausarzt dazu sagen würde, lassen wir lieber mal außen vor. O_O Immerhin steht es ja schon auf der Tasse, wenn auch nur in Englisch: „Ich habe auf eine Tasse Kaffee pro Tag reduziert“. Von der Größe oder die Füllmenge war nie die Rede. Weil wir gerade dabei sind: 1,8 Liter fasst die praktische Kaffeetasse für deinen Koffeinschub am Morgen. Wenn das nicht reichen soll um wirklich wach zu werden, dann kann dir wohl kaum noch jemand helfen. ;-) Im übrigen wiegt die Tasse selbst schon gut ~900g. Somit ist auch das einarmige Reißen als Frühsport inkludiert. 8-)  

  • Auf Amazon gibt es leider noch keine Bewertungen. (Stand 28.06.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Ob es nun Bewertungen zu der Keramik Tasse gibt oder nicht. Eins kann man festhalten: zu wenig Kaffee gibt es nun nicht mehr. :22:  

Features

  • Kaffeetasse
  • 64 oz, 1,8 Liter
  • ca 900g Gewicht
  • Handwäsche
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)