Schwimmhäute für die Finger ab 10,42€

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

In den weiten des Internets gibt es fast nichts, was es nicht gibt. So bin ich, wie auch immer, auf die Schwimmhäute für die Finger gestoßen. :-D Die praktischen Schwimmhilfen für mehr Wasserwiderstand bekommst du schon ab 0,00€ auf im Angebot. Es mag ein wenig befremdlich wirken, sich mit froschähnlichen Schwimmhäuten zwischen den Fingern im Wasser zu bewegen, aber das leichtere Schwimmgefühl und das höhere Tempo sollten dem entgegen sprechen. :-D 

Speeron Schwimmhäute für die Finger, Größe lSpeeron Schwimmhäute für die Finger, Größe S

Die Schwimmhäute für die Finger gibt es in den Größen S und L und sollten mit ein wenig Übung auch auf deine Finger passen. Unter Wasser soll es sogar leichter sein als an der trocknen Luft. :-P Wozu das Ganze gut sein soll? Wer in Bio ein wenig aufgepasst hat weiß, dass viele unterschiedliche Tierarten Schwimmhäute an Füßen oder anderen Gliedmaßen besitzen. So ist der Wasserwiderstand zwischen den Gließmaßen erhöht und man kann sich dank der größeren Fläche, schneller und besser durch das (meist) kühle Nass bewegen. Genau das Prinzip wurde mit den Schwimmhäuten für die Finger aus der Tierwelt übernommen und in leichten und praktischen Gummi gegossen. Die Fingerspitzen bleiben dabei übrigens unberührt und sind so auch voll beweglich.

  • Auf Amazon wird mit 4,8  Stars 50 Sternen bei 19 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 08.03.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Käufer sind durchweg zufrieden mit den Schwimmhäuten. Das erste Tragegefühl sei ein wenig befremdlich, man gewöhne sich aber schnell daran. Im Wasser selbst ist die größere Fläche spürbar und man käme besser durch das Wasser sofern man sich an die neue Schwimmposiiton der Hand gewöhnt hat.

Features

  • Gummi Schwimhaut
  • Größe S und L

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)