Shenlong Figur mit 7 Dragonballs ab 25,80€

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Finde deine 7 Dragonballs und deine Wünsche werden wahr! Falls der Song jetzt den Rest des Tages durch eure Köpfe schwirrt, entschuldigen wir uns schon mal im Voraus. Das die Dragonballs ab einen Preis für 0,00€ auf wirklich Wünsche erfüllen ist zwar unwahrscheinlich, aber jeder der früher vor dem TV gehockt hat und mit Son-Goku die Erde retten wollte, kann sich nun zumindest den Wunsch nach eigenen Dragonballs erfüllen und das sogar ohne einen Dragonballradar.

2020 04 01 14 49 51 15cm Dragon Ball Z Action figuren Shenron Dragonball Z Figuren Set Esferas Del D

Ihr habt verschiedene Bestelloptionen: entweder eine Figur im Set mit 7 Dragonballs oder die 7 magischen Kugeln allein. Bei der Figur handelt es sich um den Drachen Shenlong in der irdischen Version umgeben von den 7 Dragonballs. Die Figur ist aus Kunststoff gefertigt, 15cm groß und kann in verschiedenen Farben (Normal, Gold usw.) ausgewählt werden. Die Dragonballs haben einen Durchmesser von 3.5cm und sind ebenfalls aus PVC gefertigt. Der transparente Aufsteller hat 7 Aussparungen für die Dragonballs und bietet der Mitte genug Platz für die Shenlong Figur, sodass es aussieht als hättet ihr die magischen Worte selbst gesprochen und der göttliche Drache Shenlong erscheint um eure Wünsche zu erfüllen.

2020 04 01 14 50 08 15cm Dragon Ball Z Action figuren Shenron Dragonball Z Figuren Set Esferas Del D 2020 04 01 14 50 34 15cm Dragon Ball Z Action figuren Shenron Dragonball Z Figuren Set Esferas Del D

 

  • Auf Amazon wird mit 4,5 Sternen bei 2 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 01.04.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Wer schon früher auf dem Schulhof mit seinen Freunden die Energie der Erde gesammelt hat um die Menschheit mit einer gewaltigen Genkidama zu retten, der ist genau der Richtige für diese Art von Figur. Die Verarbeitung sieht soweit auf dem Bildern ganz gut aus. Hinzu kommt der günstige Preis. Als Echter Fan von Son-Goku und einen Z-Kriegern ist die Figur genau das Richtige.

Features

  • Shenlong + Dragonballs
  • PVC
  • Kompletter Satz Dragonballs von 1-7 Sterne
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)