+6

Geekbuying Best Brands Sale (Xiaomi, Amazfit und Co.)

Geekbuying Best Brands Sale (Xiaomi, Amazfit und Co.)

Geekbuying.com startet mit einem Best Brands Sale in die Woche und bietet euch einige gute Rabatte auf Produkte von Xiaomi, Ticwatch, Makibes und Co. Dabei handelt es sich vornehmlich um die kleinen Helferlein wie Fitnesstracker und Smartwatches aber auch SSDs und PC Hardware fällt unter die Angebote des Sales.

Besonders die Angebote rund um das MiBand 3 dürften interessant sein. Wer auf der Suche nach den beliebten Xiaomi Huami Fitnesstrackern und Smartwatches ist, wird ebenfalls fündig. Generell dürfte sich ein Blick in die Angebote des Sales mal lohnen. Daher wünschen wir euch viel Spaß beim Schnäppchen jagen 🙂

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Simon
    Simon sagte:

    Na, wie immer bei den "Sales" der Chinabuden werden einfach die regulären Preise angegeben, mit einem völlig utopischen Preis als Regulärangabe. Mi Band 3 von $66 auf $35 runtergesetzt – also bitte, wo zahlt man denn regulär 66 Dollar für das Teil?

  2. Kay
    Kay sagte:

    Das stimmt. Das kennt man ja. Dennoch sind die Preise auf der Sale Seite in Ordnung und man hat eine umfangreiche Übersicht über einige gute Sales.
    In jedem China Shop Angebot gibt es immer durchgestrichene Mondpreise die niemals üblich waren und oft sogar über der UVP liegen 😉
    Warum die China Shops an dieser banalen Methode festhalten wissen wohl nur die Shops selbst 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.