Deals Wohnen Spardose mit Zählfunktion

Spardose mit Zählfunktion ab 8,21€ LC-Display, 2x AAA-Batterien

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Sparfüchse seht her! Hier kommt das Sparprinzip der Zukunft. Wer kennt es nicht: Man will sich etwas Gönnen und dafür legt man sich dann etwas Geld zur Seite um sich den Traum später zu erfüllen. Doch wie geht man das an? Mit dieser Spardose mit eingebauter Zählfunktion für 0,00€ auf hat man einen leichten Weg um seine Ziele zu erreichen. Man legt einfach sein gesamtes Kleingeld, was man so über die Wochen und Monate anhäuft, in dieses Glas und im Hand umdrehen kommt sicherlich eine durchaus beachtliche Summe zusammen. Also dürfte die Spardose sicherlich ideal für alle sein die sich ein wenig Geld zusammensparen wollen aber nie wissen wie.

Diese Sparmöglichkeit besteht aus einem 11.50 x 11.50 x 20.00 cm großem Gefäß aus ABS-Kunststoff, dass mit einem besonderen Deckel bestückt ist. Dieser Deckel besitzt wie von Spardosen gewohnt einen Schlitz für alle gängigen Euromünzen von 2 Eurocent bis zu 2 Euro. Außderm gibt es 2 kleine Knöpfe mit Plus und Minus zum Einstellen der hinzugefügten Münzen oder auch zum Einstellen, wenn man sich mal am Glas bedient haben sollte. Dank des LC-Display über dem Einwurfschlitz hat man die Finanzen immer im Blick. Somit habt ihr eine Möglichkeit schnell Geld zu Sparen und gleichzeitig immer das Ersparte im Blick zu halten. Zum Betrieb benötigt ihr noch 2x AAA-Batterien die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Bewertungen sind durchweg positiv. Die Verarbeitung sei in Ordnung und absolut Zweckmäßig. Das Einzige was den Käufern negativ auffällt ist das Fehlen der 2 benötigten AAA Batterien im Lieferumfang.

Features

  • Material ABS
  • LCD-Display
  • Kompatibel mit allen Euromünzen
  • Batteriebetrieben
  • Größe: 11.50 x 11.50 x 20.00 cm

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)