Star Trek Flaschenöffner ab 24,94€ USS Enterprise

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Der treueste Begleiter eines jeden Sternenflottenkapitäns nach Dienstschluss ist der Star Trek Flaschenöffner in Form der USS Enterprise. Mit ihm ist die Flaschenöffnung ein Klingonenspiel und hilft so manch einsame Nacht in romulanischen Ale zu ertränken. Hole dir dazu deinen eigenen Flaschenöffner in Form der USS Enterprise für 0,00€ auf zu dir nach Hause und entdecke beim Feierabend-Bier völlig neue und fremde Welten.

318-big

Die unendlichen Weiten der intergalaktischen Fließentische und Gartenlauben hat der vollverchromte Flaschenöffner spielend im Griff.

Da Beamen erst kurz vor der Entwicklung steht, kommt euer privat Raumschiff in einer edlen Geschenkbox noch ganz herkömmlich mit der Erdenpost.

Die Amazon-Rezensenten vergeben im Schnitt amazon 45 und betonen vor allem die hohe Wertigkeit. Der Flaschenöffner scheint nicht sofort bei der ersten Nutzung in seine Bestandteile zu zerfallen. Er sei relativ massiv und bringe ein hohes Eigengewicht mit. Scheinbar ein potentieller Kauf für die Ewigkeit. B-) 

Features

  • Flaschenöffner in Form des Raumschiffs USS Enterprise NCC-1701
  • Offiziell lizenziertes Produkt
  • Abmessungen: 12 x 15,5 x 1,5cm
  • Lieferung in edler Präsentbox

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)