USB Ventilator ab 17,57€ mit integrierter LED Uhr

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Laut Wetterbericht soll es am Wochenende ja bis zu 32° heiß werden. Wenn du im Büro sitzt und jetzt schon schwitzt, dann ist die USB Ventilator mit integrierter LED Uhr für 0,00€ auf bestimmt interessant für dich. ;-) 

USB Ventilator mit integrierter LED Uhr leuchtender USB Ventilator

Für ein bisschen kühle Luft am Arbeitsplatz könnte man bei bestimmten Temperaturen auch ein Königreich für hergeben. Mit dem USB-Ventilator mit integrierter LED Uhr bekommst du nicht nur etwas kühle Luft um die Nase geweht, sondern kannst auch noch total stylisch und bequem die Zeit mit der LED Anzeige auf den rotierenden Ventilatorblättern ablesen. Einfach das 1,2 Meter lange USB Kabel in den PC oder einen Steckdosen Adapter stecken und schon geht es los. Treiber werden nicht benötigt. Der Metallkäfig ist nach oben und unten neigbar und es soll 2 Geschwindigkeitsstufen geben. Die Zeit stelle man wohl einfach ein. Ich vermute mal auf der Rückseite des Ventilators, aber die Amazon Übersetzung ist nicht so gelungen. :-D Neben einer roten LED Anzeige für die Darstellung kann man wohl auch eine grüne wählen.

  • Auf Amazon sind noch keine Rezensionen vorhanden. (Stand 04.06.2015)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Für ein bisschen Wind um die Nase und der Zeitanzeige muss man nicht ein Königreich für Opfern, das geht auch dezent günstiger 8-)

Features

  • USB Ventilator
  • LED Zeitanzeige, Stunden, Minuten, Sekunden
  • rote und grüne Darstellung
  • keine Treiber benötigt

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)