Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+6

Utorch Smart Voice LED ab 40€

Die Intelligente LED Deckenlampe von Utorch lässt sich nicht nur über eine App steuern, sondern könnte auch für den ein oder anderen Alexa oder Google Home Besitzer interessant sein. Die  Deckenlampe gibt es auf Gearbest.com schon für 39,59€. Aber was macht diese Lampe denn nun so besonders?

Nun die Lampe kann über eine App gesteuert werden und dazu kann die Farbtemperatur und Helligkeit eingestellt werden, nämlich in Weiß, Warmweiß und Gelb. Wem das jetzt immer noch zu anstrengend ist kann auch ganz einfach seine Alexa oder sein Google Home für die Lampe benutzen und muss dabei nicht einmal einen Finger rühren. Das Design der Lampe ist extra schlicht gehalten damit es in jeder Räumlichkeit seinen Platz findet. Die Lampe gibt es einmal in Weiß und Himmelsblau und hat einen PVC Lampenschirm/Diffusor damit das Licht weicher wirkt. Zusätzlich ist dieser auch versiegelt, so, dass keine Insekten oder Staub eindringen können. Dadurch das es eine LED Lampe ist, ist die natürlich auch relativ energiesparend. Die Farbtemperatur ist von 3000-6500k einstellbar und soll zur Beleuchtung von bis zu 15 Quadratmeter ausreichen. Durch die App Kompatibilität ist diese natürlich auch WLAN kompatibel so, dass man über die App und Google Home / Alexa darauf Zugriff hat.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Rezensionen auf Gearbest.com sind durchweg positiv und für diesen Preis kann man auch nicht viel falsch machen. Die Lampe passt überall gut hin und die vielen verschiedenen Möglichkeiten machen diese sehr ansprechend.

Features

  • 24W, 2000 Lumen
  • Alexa und Google Home Kompatibel
  • App kompatibel
  • Einstellbare Helligkeit und Farbtemperatur
  • Energiesparend

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.