Vileda Schmutzradierer ab 1,59€ Universalreiniger, 4er Pack

- - von

Die Schmutzradierer sind ein klasse Produkt, besonders wenn man kleine Kinder und helle Möbel hat.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wer gerne die Farbe Weiß mag, kennt auch die Problematik das Weiß Schmutz anzieht wie nichts anderes. Aber keine Panik, denn auch dafür haben wir eine Lösung! Mit dem Vileda Schmutzradierer Miraclean für einen Preis ab 0,00€ auf verschwindet der Schmutz ganz ohne Chemie.

2020 10 15 16 40 07 Window

Der Vileda Schmutzradierer ist vielseitig einsetzbar und generell für alle möglichen, harten Flächen wie beispielsweise Wände, Böden, usw. geeignet. Laut den Kundenrezensionen auf Amazon sollen sich die Radierer jedoch auch für Sneaker, Kühlschränke und Teppiche eignen. Das Interessante an dem kleinen Schwämmchen ist, dass das alles ohne Chemie oder Reinigungsmittel funktioniert und lediglich Wasser benötigt wird. Die Schmutzradierer selbst sind aus 100% Melamin gefertig. Damit man auch eine Weile was von den kleinen Helfern hat, liegen dem Pack direkt 4 Radierer bei.

2020 10 15 16 40 27 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Schmutzradierer sind ein klasse Produkt, besonders wenn man kleine Kinder und helle Möbel hat. Auch wer gerne helle Schuhe trägt sollte schnell den Wert solcher Schmutzradierer erkennen. Am besten probiert man es einfach selbst aus.

Features

  • Schmutzradierer, 4er Pack
  • für Wände, Schuhe, Möbel
  • ohne Chemie
  • 100% Melamin
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)