Deals Audio Xiaomi Headphones

Xiaomi Headphones ab 55€ On-Ear Kopfhörer, Touch

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Auch Xiaomi gibt euch regelmäßig was auf die Ohren. Die Xiaomi Headphones bekommst du bereits ab 0,00€ auf als Import im Angebot. Die On-Ear Kopfhörer sind in verschiedenen Farben erhältlich, faltbar und werden mit einem 3,5mm Kabel betrieben. Über die Touchbedienung am Hörer lassen sich Gespräche annehmen, die Lautstärke verändern oder auch Titel überspringen.

 

Das Design der Xiaomi Headphones Kopfhörer ist eher schlicht und einfach gehalten, aber keineswegs langweilig oder irgendwie Old-school mäßig. Die On-Ear Kopfhörer sind in Weiß, Grün und Orange lieferbar. Über das einseitige 1,4 Meter lange Kabel mit integriertem Mikrofon und 3,5mm Klinkenstecker kann der Kopfhörer überall genutzt werden, wie immer natürlich unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Die Bedienung und Steuerung erfolgt direkt am Kopfhörer über ein Touchfeld. So können Anrufe angenommen, Gespräche beendet, Tracks übersprungen oder auch die Lautstärke bequem geändert werden. 
Die wiedergegebene Frequenz liegt zwischen 20Hz und 40KHz, die Empfindlichkeit bei 32Ω. Das Gewicht der Kopfhörer liegt bei recht leichten 220g.

  • Auf Amazon sind die Import-Kopfhörer nicht gelistet. (Stand 02.03.2017)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Verarbeitung und das verwendete Material gefällt den Käufern ziemlich gut. Der Klang in der Wiedergabe soll ebenfalls ziemlich gut sein. Eine vollständige Isolierung bei der Wiedergabe gäbe es aber wohl nicht. Der Tragekomfort sei auch für Brillenträger angenehm. Die beiliegende Tragetasche wird lobend erwähnt.

Features

  • On-Ear Kopfhörer
  • 3,5mm Klinke, Kabel mit Mikrofon 
  • 20Hz-40KHz Frequenz
  • 32Ω
  • 220g Gewicht

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)