Deals Audio Xiaomi Hybrid / Pro

Xiaomi Hybrid / Pro Testbericht – ab 28,89€ In-Ear

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die neuen Xiaomi mi IV Hybrid In-Ear Kopfhörer bieten nicht nur ein neues Design sondern sollen auch eine verbesserte Klangwiedergabe liefern. Du bekommst die Import Kopfhörer ab 0,00€ auf im Angebot. Das schicke Design und die neue Passform sollen nicht nur den Sitz im Ohr verbessern.

Die neue Revison der Xiaomi Pro HD Hybrid In-Ear Kopfhörer sorgt für optische Abwechslung und verbesserten Halt im Ohr. Die 3 beiliegenden Silikon Stöpseln können einfach gewechselt werden. Das gummierte Kabel wurde ebenfalls überarbeitet und die Bedienheinheit mit den Knöpfen und dem integrierten Mikrofon ist ein wenig näher zum Kopf gerutscht. Das soll für eine bessere Nutzung und Verständigung beim Telefonieren sorgen. Die Rauschunterdrückung des integrierten Mikrofons soll nun auch besser funktionieren. Die Übertragungsfrequenz in der Wiedergabe liegt bei 20~20KHz, die Impedanz bei üblichen 32Ω und die Empfindlichkeit liegt bei 101 dB.

  • Auf Amazon sind die Kopfhörer schon gelistet, wurden aber noch nicht bewertet. (Stand 18.11.2015)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

 Aktuell sind auch auf den cinesischen Importseiten wie everbuying.net, Geekbuying.com, Banggood.com oder Gearbest.com noch keine Reviews zu finden. Das wird sich sicherlich in Kürze ändern. ;-) 

Features

  • 3,5 mm Klinke, In- Ear Kopfhörer
  • Kabelbedienung mit SNR 58dB Mikrofon
  • 20~20KHz
  • Impedanz 32Ω
  • Empfindlichkeit 101 dB
  • 3 wechselbare Silikon Stöpsel beiliegend
YouTube Review

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)