Xiaomi Mijia Retro Sneaker ab 55€

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Mit den Xiaomi Mijia Fishbone Sneaker 3 und Fishbone Sneaker 4 hat der chinesische Hersteller schon bewiesen das sie dazu in der Lage sind gute Schuhe zu produzieren. Jetzt bringt Xiaomi mit den Mijia Retro Sneaker Turnschuhe im klassischen Turnschuh Design auf den Markt ohne dabei die sportlichen Aspekte zu vernachlässigen. Für einen Preis ab 0,00€ auf können sich die Xiaomi Retro Sneaker fortan auch an eure Füße schmiegen. 

2020 09 10 16 11 58 Window

Wo die Xiaomi Fishbone auf praktisches, sportliches Design setzen, setzen die Xiaomi Mijia Retro Sneaker auf klassisches Design mit Zunge und Schnürsenkeln. Das Obermaterial besteht hauptsächlich aus Leder, wobei der Bereich über den Zehen aus einem luftdurchlässigen Mesh besteht. An den Seiten findet man kleine Löcher für den Luftdurchlass. Die Sohle der Schuhe ist eine so genannte „Cloud-Sohle“ und gleichzeitig auch der sportliche Teil an den Schuhen.

2020 09 11 10 11 20 2020 neue Ankunft Xiaomi Mijia Retro Sneaker Schuhe Laufschuhe Sport Echtem Lede

Laut Herstellerangaben soll die Sohle vergleichbar mit der Boost-Sohle von Adidas sein. Die Unterseite der Sohle ist mit Gummi beschichtet und in der Mitte der Sohle ist noch ein TPU-Stück das für die Stabilität der Sohle sorgen soll. An der Verse findet man noch mittig Reflektoren und Mijia Logo. Die Schuhe gibt es in 3 Farben: Hellbraun, Dunkelgrau-Schwarz und Hellgrau mit roten und blauen Akzenten. Leider gibt es die Schuhe nur in der recht geringen Größenauswahl von Größe 39 bis 44.

2020 09 11 10 11 15 2020 neue Ankunft Xiaomi Mijia Retro Sneaker Schuhe Laufschuhe Sport Echtem Lede

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Xiaomi Retro Sneaker machen wie auch die Fishbone Serie einen guten Eindruck wenn es um Verarbeitung und Qualität geht. Die Oberseite aus Leder und die „Cloud-Sohle“ können soweit überzeugen. Auch mit dem Retro Design sollte der Hersteller genau ins Schwarze des aktuellen Trends treffen. Wenn die Schuhe qualitativ auf dem selben Niveau wie die Fishbone Reihe sind, kann man hier gerade angesichts des recht günstigen Preises nicht viel falsch machen. Die Fishbone Reihe konnte uns in der Redaktion zumindest soweit überzeugen, als das sie heute noch getragen werden.

Features

  • Retro Sneaker
  • Cloud-Sohle
  • Leader
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)