Xiaomi Mitu Klemmbausteine ab 49€ Rennwagen, Zementmischer, Bagger, Kran

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Selbst im Bereich der Spielwaren gibt es bereits das ein oder andere Produkt von Xiaomi und nun drängt das chinesische Unternehmen auf den Klemmbaustein Markt. Mit den Modellen von Xiaomi Mitu ab einen Preis für 0,00€ auf wirft Xiaomi gleich mehrere Klemmbausteinsysteme in das Rennen. Mit App Unterstützung zum Aufbau, sowie Fernsteuerung und recht günstigen Preisen könnte dieser Schachzug gelingen.

2020 03 24 11 59 35 Xiaomi MITU Engineering Mixer Lkw Bausteine Auto Spielzeug Kinder Weihnachten ge

Xiaomi Mitu bietet verschiedene Modelle wie einen Rennwagen, einen LKW, einen Kran, einen Bagger und vieles mehr. Die Modelle werden nicht wie gewöhnlich mit einen Anleitung auf Papier aufgebaut sondern mit Hilfe der Xiaomi Mitu App. Der Vorteil beim Aufbau mit der App soll sein das ihr die Möglichkeit habt eine 3D Rundumansicht zu genießen, womit der Aufbau leichter von der Hand gehen soll.

2020 03 24 11 58 33 2019 Xiaomi MITU Intelligente Bausteine Road Racing Auto Kinder Spielzeug Elektr  2020 03 24 11 59 19 Xiaomi Mitu Bausteine Miniatur Stadt Engineering Kran Roboter Pädagogisches DIY

Die Modelle sind recht detailliert und voll funktionsfähig. Dabei unterscheiden diese sich zusätzlich nochmals in ihren Funktionen. Manche Modelle werden mit einen Motor angetrieben und mit der APP gesteuert und andere sind wiederum rein mechanisch. Die Klemmbausteine sind dabei auch noch kompatibel zu anderen Systemen. Dadurch kann man die Steine natürlich bunt mischen oder wie üblich die Modelle frei Schnauze umbauen oder um Funktionen erweitern. Solltet ihr mehrere Modelle besitzen, könnt ihr diese mit etwas Kreativität auch miteinander kombinieren und so noch weitere Modelle kreieren.

2020 03 24 12 00 03 Neue Original Xiaomi Mitu Block Roboter Mine Lkw Für Kinder Lenkrad Control Dump  2020 03 24 11 59 01 Xiaomi MITU Engineering Bagger Bausteine Spielzeug Kinder Geschenk Crawler Simul

An den Fahrzeugmodellen dürften nicht nur die Kleinen ihre Freude haben, sondern auch so mancher Erwachsene wird hiermit einige Stunden Spaß haben dürfen. 🙂

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Klemmbausteinsysteme von Xiaomi Mitu überzeugen durch gutes Design. Die Steine selbst seien gut gefertigt und weisen keine Plastiknippel oder ähnliche Fabrikationsschwächen auf. Die vielen verschiedenen Modelle aus unterschiedlichen Themengebieten sorgen dafür, dass die meisten Wünsche der Bastler erfüllt würden. Die gute Produktverarbeitung und der geringe Preis mache die Xiaomi Mitu Klemmbausteine im Bereich Preis/Leistung zu einem guten Angebot.

Features

  • Mechanisch und Elektronisch
  • 500-1800 Teile
  • App Unterstützung
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)