Xiaomi Youpin Sothing Silent Ventilator ab 46€ 4000 mAh Akku

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wenn die letzten 2 Jahre uns eins gezeigt haben, dann das der Sommer immer wärmer wird. Das ist natürlich denkbar schlecht für uns mutige Krieger die sich vor ihren gewählten Computern und Konsolen unerschrocken jeder Gefahr entgegenstellen. Damit die Hitze des Gefechtes durch die hohen Außentemperaturen nicht unerträglich wird, gibt es ab einen Preis von 0,00€ auf einen praktischen, kleinen Ventilator von Xiaomi Youpin mit 4000 mAh starken Akku, damit ihr einen kühlen Kopf behaltet. 

2020 06 25 15 23 43 Window

Der Ventilator hat eine Größe von 24 x 19 x 14cm bei einem Gewicht von 325g. Der Ventilator besitzt 7 Rotorblätter die für für einen besseren Airflow und eine geringere Lautstärke sorgen sollen. Damit die erfrischenden Winde auch aus dem richtigen Winkel auf euch treffen, ist der Ventilatorkopf um bis zu 90° schwenkbar. Damit der kleine Ventilator auch mobil vor den Konsolen oder wo auch immer genutzt werden kann, ist ein 4000 mAh starker Akku verbaut der per Micro-USB Anschluss wiederaufladbar ist. Dieser soll laut Herstellerangaben für bis zu 13 Stunden verwehende Winde ausreichen. Folglich könnt ihr den Ventilator auch direkt mit einer Powerbank betreiben. Erhältlich ist der Ventilator in 2 Farben: Grün und Rot. Im Lieferumfang ist neben den Ventilator noch ein USB-Kabel und eine Bedienungsanleitung.

2020 06 25 15 24 10 Window 2020 06 25 15 23 59 Window

  • Auf Amazon wurde dieser Artikel noch nicht bewertet. (Stand 25.06.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Der Sommer ist da und die Temperaturen klettern hoch bis zum Backofen-Niveau. Wenn dieser Sommer wieder die selben Temperaturen hervorbringt wie die letzten beiden Jahre, dann werden Ventilatoren und Klimaanlagen wieder so leicht zu bekommen sein wie eine Kugel Eis in der Hölle. Vielleicht sollte man sich jetzt noch schnell einen sichern bevor es zu spät ist. Der kleine Ventilator von Xiaomi Youpin könnte da der Retter in der Not sein. Sicher ist der Preis für ein Gerät dieser Größe etwas hoch angesetzt, doch mit dem aktuellen Gutschein ist es ein durchaus attraktives Angebot.

Features

  • Ventilator mit 7 Rotorblättern
  • 4000 mAh Akku
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)