Deals RC-Gadgets ZD Racing 10427s

ZD Racing 10427s Testbericht – ab 131€ RC-Fahrzeug, 1:10, 50km/h

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Spiel, Spaß und Spannung kommt ganz gewiss mit dem ZD Racing 10427s RC-Fahrzeug im Maßstab 1:10 auf. Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50km/h ist er alles andere als langsam unterwegs und die bürstenlosen Motoren sorgen für das richtige Ansprechverhalten und Drehmoment. Momentan bekommst du das Fahrzeug schon ab 0,00€ auf .

Mit dem großen 7,4C 2400mAh 25 LiPo Akku kannst du entspannt ca. 30 Minuten mit dem ZD Racing 10427s RC-Fahrzeug umherfahren. Der bürstenlose T3650 3300KV (45A splashproof) Motor sorgt für ein schnelles und straffes Ansprechverhalten und beschleunigen das Fahrzeug auf ca. 50 km/h. Dabei werden alle 4 Räder direkt angesprochen. Mit der 2,4GHz 2-Kanal Fernbedienung (Gungrip) steuert sich das Fahrzeug auch sehr leicht. Das Ansprechverhalten und die Ausrichtung de Lenkachse können hier manuell angepasst werden. Gerade für den Beginn kann man so die Leistung etwas drosseln. Der verbaute Servo Motor soll besonders robust sein und der Leistung problemlos standhalten.

Die Reichweite ist mit maximal 200 Meter angegeben, vermutlich wird man das mit der maximalen Geschwindigkeit schnell erreichen aber eher weniger nutzen wenn man nicht gerade eine Rennstrecke zum Fahren nutzen kann. 🙂 Mit den recht groben Reifenprofil kann man auf allen erdenklichen Untergründen fahren. Huckeliges Gelände mit kleinen Sprungschanzen machen dabei am meisten Spaß. Das vollgefederte Fahrwerk sollte etwas härtere Aufschläge auch verschmerzen können. 
Das Fahrzeug selbst misst ca. 44,60 x 32,10 x 20,80cm und bringt etwa 2,36kg auf die Waage.

  • Auf Amazon ist das RC-Fahrzeug noch nicht gelistet. (Stand 20.09.2018)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Diese minimal verbesserte Neuauflage hab ich zwar persönlich noch nicht getestet, aber das Modell ohne „s“ im Titel hat mir ziemlich viel Spaß bereitet. Ein straffes Ansprechverhalten und eine ordentliche Geschwindigkeit wie auch eine lange Akkulaufzeit zeichneten das recht günstige RC-Fahrzeug damals schon aus. Das wird beim neueren Modell wohl kaum anders sein, optisch hat sich lediglich die Fernbedienung verändert.

Features

  • RC-Farhzeug
  • Maßstab 1:10 
  • bürstenlose Motoren, T3650 3300KV
  • Servo 3.5kg standard
  • max. 200m Reichweite
  • 30 Min Akkulaufzeit
  •  7.4V 2400mAh 25C LiPo
  •  
YouTube Review

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)