DarkSmurf
registriert am 20.12.2020
2 Kommentare
0 Votes
  • DarkSmurf

    22.12.2020, 13:17

    Klasse Weihnachtsaktion!
    Ich hoffe auch im neuen Jahr so vielen unterhaltsamen Content sehen zu können.
    Wünsche allen Frohe (und vor allem gesunde!) Weihnachten und einen guten Rutsch 😀

  • DarkSmurf

    20.12.2020, 10:34

    Ich kaufe mir meine Geräte immer direkt Bar damit ich weder höhere Vertragsgebühren durch "Abzahlung" des Gerätes habe (bei denen man am Ende dann auch noch draufzahlt) noch an die limitierte Anzahl an Geräten die es zu den Verträgen gibt gebunden bin oder einen teureren Vertrag abschließen muss um dann das Gerät meiner Wahl nehmen zu können.
    Zur Zeit nutze ich noch ein Honor 8X in kleiner Ausbaustufe in wunderschönem blau das ich mir holte da mein Mate 10 leider eine Bordsteinkante sehr lieb gewonnen hatte und ich aus Not schnell ein neues brauchte (Bin aber eigentlich noch sehr glücklich mit diesem obwohl der Akku nach gut 2 Jahren dann doch schon 2-3 Ladungen pro Tag braucht). 😀
    Ich informiere mich gerne vorher in allerlei Medien über Smartphones und muss sie nicht unbedingt in der Hand halten um mich zu entscheiden. Hier ist es mir Wichtig die sozialen Medien und auch die "unvoreingenommene" Fachpresse recht gut zu studieren und so viele Meinungen wie möglich aufzusaugen um dann abzuwägen ob das gewählte Gerät meinen Anforderungen entspricht. Ich habe im letzten Jahrzehnt fast immer ein Gerät gekauft das ich noch nie in der Hand hatte sondern nur aus vorstellungen kannte. Sowohl die Chinaimporte als auch die normal in Deutschland erhältlichen waren noch nie eine enttäuschung.