Kontakt zu NerdsHeaven.de

Wie kann man euch erreichen?

Falls du Interesse an einer wirklich tollen Kooperationsmöglichkeit hast oder du Ideen, Ratschläge oder Feedback zu uns oder unserer Webseite hast, dann lass es uns doch gerne schnell und direkt wissen. Falls du uns auf direktem Wege erreichen möchten, so schicke uns einfach eine E-Mail an info [ a t ] nerdsheaven [ d o t ] de

Wir werden dir innerhalb von 1 bis 3 Tagen auf deine E-Mail antworten.

Alternativ kannst du uns gerne unter jedem Artikel über die Kommentarfunktion Feedback hinterlassen oder dich per E-ail an uns wenden.

Ein Hinweis vorab

Wir hoffen auf dein Verständnis, dass wir dir auf Fragen oder konkrete Anliegen zu bereits von uns vorgestellte Gadgets oder Produkte selten bis gar nicht antworten können. Gleiches gilt für E-Mails zu diesen Themen. Warum das Ganze? Weil genau dafür die Kommentarfunktion unter jedem dieser Beiträge und Artikel da ist und wir und die Community dir dort schnell und unkompliziert deine Fragen so gut es geht beantworten können. In dem Fall haben alle denen deine Frage und die jeweilige Antwort vielleicht weiterhilft auch etwas davon.