Das NerdsHeaven Team

bg3

Auch wenn unser kleines Team nur langsam und stetig wächst, so sind wir dennoch mit Feuer und Flamme Technik-Nerds und lieben alles Neue, Witzige und Kuriose an Technikspielereien.

Ronny das Allround-Talent ist seit 2016 beinahe täglich vor der Kamera zu sehen und durfte bereits in über 2000 Videos allerlei Produkte unter seine Fittiche nehmen. Seine Schwerpunkte liegen aktuell bei seiner Leidenschaft dem 3D-Druck. Hier hat er bereits über 25 verschiedene Modelle genutzt und ist auch heute noch begeistert dabei.

Neben dem Studio-Umbau 2019 folgte im Jahr 2020 der Umbau unseres ersten, kleinen Büros von wo aus wir dann noch besser mit euch zusammen die Welt der Technik und Gadgets entdecken können.

Seit 2023 haben wir die Erweiterung unserer Büroräume abgeschlossen, sodass wir nun mehr Platz zum Arbeiten, Drehen und Testen haben.

Wenn du mehr über uns wissen willst, eine konkrete Frage an uns hast oder einfach allgemein mit uns und der Community plaudern möchtest, schreibe uns doch einfach eine E-Mail, einen Kommentar auf YouTube oder auf unseren Social Media Kanälen.

VG, euer NerdsHeaven-Team

Profilbild Kay
Kay Technik, YouTube
Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 15 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.
Profilbild Ronny
Ronny Redaktion, YouTube
Mittlerweile schreibe ich nun schon über 9 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal.  Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!
Profilbild Sophie
Sophie Social Media, Redaktion
Hey, ich bin Sophie. Ich bin das Küken im Team & auch noch nicht allzulange dabei. Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe viel Spaß am Designen und Gestalten. Dadurch bin ich sozusagen der kreative Teil und erstelle z.B. die Designs für unseren Mechandise. Außerdem drehe und schneide ich die Videos für unsere Social Media Kanäle (Instagram, TikTok). Zudem teste ich Produkte und schreibe über diese Artikel/Testberichte. In der Freizeit beschäftige ich mich viel draußen, egal ob mit meinen Tieren oder neuen Bastelprojekten.
Profilbild Marcel
Marcel Videoschnitt, YouTube
Hallihallo, ich bin Marci, Marsi, Marcy, Marcey, Massi, Masi, Marcie oder einfach nur Marcel, aber das ist dann schon sehr förmlich, schreibt meinen Namen, wie ihr wollt, ich habe mich da nicht so. Bei NerdsHeaven produziere ich Videos, spiele ab und zu Statist und sorge für den ein oder anderen kreativen Input. Manchmal bin ich auch für gute Laune zuständig 😊
Profilbild Kathleen
Kathleen Marketing, Verwaltung
Hey, ich bin Kathleen. Viele kennen mich als Stimme im Hintergrund, aber in erster Linie bin ich Ronnys Frau und Kays Schwester, also ein kleiner Familienbetrieb. Seit Kurzem unterstütze ich das Team im Hintergund, vorwiegend bei der Verwaltung, dem Marketing und der Koordination.
Profilbild Daniel
Daniel Redaktion
Hey Ho, ich bin Daniel und nun auch offiziell ein NerdsHeaven Mitglied. Lange Zeit habe ich die Nerds im Hintergrund begleitet. Ich bin in der Redaktion tätig und gebe jetzt hier auch meinen Senf dazu.