Das NerdsHeaven Team

Auch wenn unser kleines Team nur langsam und stetig wächst, so sind wir dennoch mit Feuer und Flamme Technik-Nerds und lieben alles Neue, Witzige und Kuriose an Technikspielereien.

Ronny das Allround-Talent ist seit 2016 beinahe täglich vor der Kamera zu sehen und durfte bereits in über 1500 Videos allerlei Produkte unter seine Fittiche nehmen. Seine Schwerpunkte liegen aktuell bei seiner Leidenschaft dem 3D-Druck. Hier hat er bereits über 15 verschiedene Modelle genutzt und ist auch heute noch begeistert dabei.

Neben dem Studio-Umbau 2019 folgt im Jahr 2020 der Umbau unseres ersten, kleinen Büros von wo aus wir dann noch besser mit euch zusammen die Welt der Technik und Gadgets entdecken können.

Wenn du mehr über uns wissen willst, eine konkrete Frage an uns hast oder einfach allgemein mit uns und der Community plaudern möchtest, schreibe uns doch einfach eine E-Mail, hinterlasse uns eine Nachricht auf Facebook oder schaue auf unserem Discord-Server vorbei.

VG, euer NerdsHeaven-Team

Profilbild Kay
Kay Technik, Kamera
Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 15 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.
Profilbild Ronny
Ronny Redaktion, YouTube
Ich, Ronny, checke für euch Elektronik, Gadgets und alles Erdenkliche aus dem mobilen Bereich. Neben Metal ist meine Leidenschaft vor allem das Gaming weshalb ihr mir auch mehrfach die Woche abends beim Zocken zuschauen könnt und wir über das ein oder andere Thema fachsimpeln können.
Profilbild Stryke
Stryke Redaktion, YouTube
Hi, Ich bin der Ben! Bei mir war schon recht früh klar das ich ein Nerd werde, denn mein Mittagsschlaf ging immer bis 13:37 Uhr. Neben Gaming und Technik habe ich noch eine riesige Schwäche für Anime und Manga. Angefangen hat alles bei mir mit einem alten 286er der die Spiele nur mittels DOS starten wollte (Ja ich bin nicht ganz taufrisch) und hat sich von da an durch mein ganzes Leben gezogen.