Jenny
registriert am 13.06.2021
5 Kommentare
49 Votes
  • Jenny

    07.01.2022, 12:41

    @Stefan: Beim Vorgänger Modell das ich hier habe, ist das so, das ich Standort aktivieren und der App das Recht dafür geben muss um mich wiegen zu können. Andernfalls wird die Waage nicht gefunden.
    Ist das bei dieser auch so?

    Bei dieser ist es auch so, habe ich im Text auch so beschrieben.

    "Was heutzutage leider aber jede App möchte, alle erdenklichen Berechtigungen, wie Ortung, Fotos, Medien oder Datenschutzbestimmungen. Sinn macht das, aus meiner Sicht, nicht wirklich was, aber ist heutzutage leider so."

  • Jenny

    04.01.2022, 08:39

    Danke für deinen Hinweis 🤗 ich habe das direkt mal aktualisiert. Leider gibt es die Bahn so wie abgebildet von Xiaomi aktuell nicht. Dafür habe ich aber mal eine Alternative reingepackt.

  • Jenny

    01.12.2021, 12:55

    Vielen Dank für deinen Hinweis, du hast Recht. Habe das direkt mal geändert.