kingjanik
registriert am 02.12.2017
12 Kommentare
0 Votes
  • kingjanik

    18.12.2020, 14:16

    Ach waren das noch Zeiten als ihr 1000 Abonnenten hattet und immer morgens ein Video hochgeladet habt!
    Schöne Zeit!

  • kingjanik

    12.12.2020, 11:42

    1. Meistens mittels Vertrag!
    2. Das Galaxy S10
    3. Durch eure Videos ist das schon wieder hinfällig geworden 🙂

  • kingjanik

    28.08.2020, 20:35

    Eindeutig die HELLIGKEIT!
    Man will ja nicht nur abends Filme oder Serien gucken sondern auch mal am Nachmittag im Herbst/Winter!
    Und dass der Lüfter nicht wirklich laut ist.

    Lg Janik

  • kingjanik

    02.06.2020, 21:16

    Ich liebe es, wenn ihr Gadgets testet! Ist so viel interessanter als die Smartphones da sie fast alle gleich sind!
    Lg

  • kingjanik

    05.05.2020, 18:10

    Wäre optimal für den Zuhause-Sommer-Pool-Abend!
    Lg Janik

  • kingjanik

    05.03.2020, 16:36

    Ich würde ein Live Tutorial machen wie man eine Banane mit Kinderschokolade am Grill zubereitet!
    Yummi😍

  • kingjanik

    16.12.2019, 21:34

    Langjähriger Abonnent! Frohe Weihnachten!😎

  • kingjanik

    11.11.2019, 20:06

    Immer wieder schön anzusehen die Videos! Und mein Vorschlag wurde schon angenommen mit weniger Smartphone Reviews😎

  • kingjanik

    22.07.2019, 14:37

    Wow. Einfach nur WOW. 100k. Bin sprachlos. Ich war noch einer unter den ersten 3000 Abonnenten. Die Zeit vergeht.
    Ich habe schon letztens geschrieben, dass manchmal zuviele zu ähnlichen Smartphones vorgestellt werden. Das habt ihr aber schon zum größten Teil berücksichtigt. Finde ich sehr gut. Mir hat das alte Studio einfach besser gefallen, aber das ist keine konstruktive Kritik, da es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. 🙂
    Lg

  • kingjanik

    20.02.2019, 09:52

    Hoppala hab mich vergessen anzumelden also dasselbe Kommentar nochmal 😅
    Bin seit ca. 1300 Abos dabei. Unglaublich wie ihr wächst. Dachte nicht, dass es so schnell geht😅 aber Qualität setzt sich durch.
    Die Kritik habt ihr schon gehört und werdet sie auch verbessern habt ihr gesagt. Aber ich erwähne es nochmal, dass einfach zuviele gleiche Smartphone Reviews gekommen sind. Zwar unterschiedliche Firmen aber im Prinzip dieselben Komponenten.

  • Weitere Inhalte laden