AdalhelmLP
registriert am 02.12.2017
3 Kommentare
0 Votes
  • AdalhelmLP

    17.12.2019, 10:21

    Lanzeitiger Abonent. Warum ich die coolste Sau bin.

    Ich höre Skálmöld.
    Ich bräuchte dringend ein neues Handy mein Leeco LePro 3 was ich vor 2,5 Jahren mit eiren gutschein gekauft hab muss so langsam ersetzt werden 😅

  • AdalhelmLP

    20.12.2017, 16:55

    Würde schon gern so ein Packet gewinnen 😉 Immer Nice ;).

    Aber ich hab da mal eine Frage wie wollt ihr den Punkt 1: "Sei aktiver Abonnent unseres YouTube Kanals"; überprüfen. Ich verbinde doch hier nicht meinen YouTube Kanal mit dem Account auf der Webseite. Selbst wenn ich mit Google+ verbinde, kann man andere Kanäle über dieses Google Account haben mit dem man dann abonniert hat?

    Ich schau dem Ronny immer gern zu auch wenn ich diese Rahmenlosen Handys mit den Software buttons nicht mehr sehen kann ^^

    Hab jetzt das Teclast Tbok 10s da ist schon echt nice. Auch wenn der Speicher von 64 GB für 2 Betriebssysteme etwas wenig 😉

  • AdalhelmLP

    02.12.2017, 22:18

    Ich gratuliere zu 20k Abonenten 😉 Und ich finde die Aktion sehr genal. Gerade jetzt zur Yulezeit.
    Ich bin eher durch zufall auf Euren Kanal gestoßen seitdem bin ich mit dem Chinabestell Virus infiziert. Ich habe bereits das Thor E in China einfach nur zum Test bestellt mit einem Eurer Gutscheine. 😉 Außerdem ist Ronny echt Sympathisch und endlich einer, der normale Musik hört 😉
    Mittlerweile habe ich auch ein Android Autoradio. Welches ich auch ausgiebig teste und demnächst Reviewn werde. War ein absolutes Schnäppchen. Unter 100€.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nun mehr Aliexpress als Gearbest bestelle.

    Und das gute ist wenn ich irgend ein technisches Gerät aus China sehe, kann ich vorher auf Nerdheaven schauen ob es gut ist,. 🙂

    Die alte Angebotenliste fand ich eigentlich immer gan gut muss meiner Meinung nicht überarbeitet werden.

    Registriert euch doch noch bei Aliexpress als Influencer 😉 Da bekommt ihr sicher einiges Kostenlos. Auch bei Banggod hab ich gesehen, dass diese Kostenlos ein Windowstablet raus schicken wenn mann dann Werbung macht (und der Kanal hatte nur 7k Abos)