Fetzenwolf
registriert am 02.12.2017
7 Kommentare
0 Votes
  • Fetzenwolf

    12.12.2020, 07:56

    1. Nur Bares ist Ware(s)
    2. Ich habe immer noch das Lenovo P2 seit 3 Jahren.
    3. Ich richte mich meistens nach Tests auf Youtube, und forme mir ein Gesamtbild von mehreren Leuten.
    Dann noch eine schöne Adventszeit! 🙂

  • Fetzenwolf

    05.03.2020, 12:05

    Das Teil versuch ich einfach mal für mein Brudi zu gewinnen. Er ist der eigentliche Fleischesser. Übrigens, finde ich wir brauchen mehr Ronny on Tour Videos. Also ihr wisst schon, die in denen Ronny immer so terminatormäßig unterwegs mit seiner 360° Kamera ist, und den schlammigen Boden zeigt was 'ne Harke ist. 😀

  • Fetzenwolf

    27.07.2019, 11:07

    Glückwunsch!
    Waren es nicht erst 20.000 Abos? Mensch so lange kenne ich euch! ^-^

  • Fetzenwolf

    21.02.2019, 14:09

    Glückwunsch! Ich würde mich über mehr ältere Game Titel freuen beim angezockt! Beispielsweise aus PS3-PS1 Ära. Ansonsten macht weiter so!

  • Fetzenwolf

    25.11.2018, 23:26

    Ja was soll man noch sagen? Nach wie vor ein Super Kanal und Team! ^^
    Herzlichen Glückwunsch zu den 60.000!

  • Fetzenwolf

    11.08.2018, 01:21

    Erstmal wieder herzlichen Glückeltuschh auf 40K! 'ne ziemlich hohe Auflösung Euer Kanal! 😀
    Siehste so schnell jeht's wieder! Ich bin zwar erst ca. ein 3/4 Jahr richtiger Abbonnent, aber vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erklären warum ich dich überhaupt abbonniert hab. Und ich spreche da jetzt erstmal Ronnie an, den man ja visuell mehr war nimmt, auch wenn ich mir sicher bin, dass ihr beide viel leistet auf eurer Website und allem drum und dran. Zumindest weiß ich ja schonmal wie viel Arbeit Videobearbeitung macht und wieviel Zeit dabei draufgeht. Aber Ronnie kam bei mir gleich symphatisch rüber weil er mich an einen großen Bruder erinnert der die gleichen Interessen hat nur mehr weiß und mehr Erfahrung hat. Bei so jemanden fühlt man sich richtig und muss nicht überlegen ob man seine Lebenszeit auf Youtube vergeudet hat. Nebenbei schaue gerne beim Fressalien Paket Video zu und lasse die Mampflucke gerne mit kauen. Haha! ^^
    Also auf weitere 40000 Abos!

  • Fetzenwolf

    10.08.2018, 11:56

    Huhu!
    Das ist echt ein tolles Sesselsäckchen! Standen solche änlichen nicht mal auf der GC rum? Ich kann mir auf jedemfall vorstellen das man da sich nicht ständig aufregen muss, Kilomeeeeterweit zu laufen um sein Controller/ Fernbedienung etc. zu holen, dank den Seitenfächern. 🙂
    Dann wünsche ich noch einen schönen Gruß und macht weiter so!