PoisonDIEvy
registriert am 22.12.2017
6 Kommentare
0 Votes
  • PoisonDIEvy

    19.01.2021, 12:44

    Da ich an sich immer Rezensionen verfasse, muss der Händler nicht all zu viel machen. Ein freundlicher Kontakt, vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis und fairer Arbeitgeber wären jedoch mehr als wünschenswert. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt, die angegebenen Daten zum Produkt stimmen, dann sollte einer guten und fairen Bewertung auch nichts im Wege stehen.

  • PoisonDIEvy

    27.12.2019, 13:14

    Erstmal hoffe ich, dass ihr schöne Feiertage hattet 😄 Der Beamer wäre ein Traum für mein geplantes Heimkino in meiner Nerdhöhle 😍
    Eine Anregung hatte ich schon beim anderen Gewinnspiel gepostet, daher spare ich mir das Copy & Paste und wünsche weiterhin schöne und stressfreie Tage und einen guten Rutsch in 2020 😊😉
    Alles Beste und viel Erfolg weiterhin. 😊

  • PoisonDIEvy

    16.12.2019, 09:28

    Ich bin die coolste Socke, weil alle anderen Socken immer von der Waschmaschine gefressen werden 😁

    Grüßt euch,
    Ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und, falls man sich vorher nicht mehr lesen sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😊
    Speziell für die Feiertage (Feiertage international, nicht nur Weihnachten) hätte ein "Angebissen" Format sicher etwas Lustiges. Sowas wie "Feiertags-MRE – Was isst *Land hier einfügen* zu Ostern?" 😁

    Macht weiter so, habt weiterhin soviel Spaß und auch fürs kommende Jahr viel Erfolg und viele neue Abonnenten 😉

  • PoisonDIEvy

    21.07.2019, 15:26

    Wow!
    Meinen aller ❤-Herzlichsten zu 100k!
    Die habt ihr Euch verdient. 🌻
    Bleibt so, wie ihr seid, macht weiter so und auf die nächsten 100k. 😉

    Nerdige Grüße,
    Janine

  • PoisonDIEvy

    06.05.2018, 20:15

    Sehr geil, meinen Glückwunsch zu den 30k 🙂
    Da sind die 100k ja nicht mehr weit entfernt ^^
    Danke, für die tolle Unterhaltung, macht weiter so – und ebenfalls Danke, dass ihr eure Community mit dem Gewinnspiel beschenkt 🙂

  • PoisonDIEvy

    22.12.2017, 09:11

    Ich bin so unkreativ im Schreiben, also sing ich jetzt mal was von Saltatio Mortis:

    Der Sommer ist noch nicht zu ende,
    es ist so weit, ich raste aus,
    denn an jeder Straßenecke brüllt
    "Hohoho" ein Santa Claus.
    Der Supermarkt gleich um die Ecke
    wirbt mit Weihnachtsgesteck,
    Mit Christbaumkugeln und Lebkuchen,
    Nikoläusen und Gebäck.
    Der Weihnachtsmann trinkt Coca-Cola,
    in der Tat, man glaubt es kaum.
    Wir feiern heut' das Fest der Liebe
    munter unterm Sündenbaum.

    Danke für das Gewinnspiel. 🙂
    Euch und Euren Lieben schöne Feiertage, und weiterhin viel Erfolg für NH. 🙂