cheffe0815
registriert am 06.05.2018
8 Kommentare
0 Votes
  • cheffe0815

    19.02.2019, 19:30

    70.000 da geht doch noch mehr.
    Alles gute und wir lesen uns wenn die nächste Marke geknackt wurde wieder.

  • cheffe0815

    25.11.2018, 23:06

    Glückwunsch und macht weiter so!

  • cheffe0815

    30.09.2018, 19:20

    So nun warten die 100k darauf erreicht zu werden.
    Bin mit der Seite und dem Kanal eigentlich soweit zufrieden.
    Mir persönlich würde etwas mehr im Bereich 3D-Druck gefallen, aber das ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack.
    Grüße cheffe0815

  • cheffe0815

    11.08.2018, 10:49

    Da das alte Samsumg meiner Frau leider ins Wasser gefallen und nie so richtig darüber hinweggekommen ist, war es Zeit für ein neues Handy.
    Also habe ich ihr ein Mi a2 lite besorgt und sie ist vollkommen zufrieden, bei Ebay übrigens in der globalen Version (3GB/32GB) derzeit für 139 Euro aus Deutschland zu finden.
    Einzig und allein habe ich in den Einstellungen leider vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht die on Screen Buttons anzupassen.

  • cheffe0815

    09.08.2018, 14:21

    Update:
    Mit dem Update auf die Version 3.4.6 der Mi Fit App ist nun auch die deutsche Sprache vorhanden.
    Die App ist derzeit noch nicht im Google Play Store sondern nur über APK Mirror zu finden.
    Nach der Installation wird die Firmware und die Quellen auf Version 1.3.0.8 aktualisiert. Neben der deutsche Sprache ist nun auch ein Nachtmodus verfügbar der die Helligkeit auf Wunsch ab einer bestimmten Uhrzeit dimmt.

    Bei mir hat das Update problemlos funktioniert.
    Quelle: https://curved.de/news/xiaomi-mi-band-3-update-bringt-deutsche-sprache-und-nachtmodus-620199

  • cheffe0815

    05.08.2018, 13:28

    Moin,
    also das mit dem Umstellen auf Deutsch Mithilfe von Gadgetbridge und der gepatchten Firmware klappt bei mir nicht wirklich.
    Bekomme zwar die Firmware aufgespielt und dann Ende.
    Neustart es Band 3 klappt nicht und im Display wird mir nur angezeigt das es mit dem Programm zum Update verbinden soll.
    Verbinden geht zwar, aber danach wird mir die Firmware erneut aufgespielt und der ganze Vorgang wiederholt sich.
    Glücklicherweise lässt sich mit Mi Fit die Originalfirmware wieder aufspielen.
    Schade, das regelmäßige automatische Rücksetzen der Sprache auf Chinesisch nervt etwas.

  • cheffe0815

    06.05.2018, 23:23

    Tachchen,

    bin zwar schon in paar Monate Abonnent hatte ich aber noch nicht auf der Webseite angemeldet.
    Da ist mir natürlich auch ein kleiner Bug aufgefallen, denn das anmelden mit Google will nicht so ganz.
    Ständig wird von mir verlangt zu bestätigen das ich kein Roboter bin, da mir aber keine entsprechende Möglichkeit geboten wird und lautes Rufen nicht wirklich geholfen hat also die manuelle Registrierung.
    Alles in allem eine sehr gute Seite und ein sehr informativer Youtube-Channel, macht weiter so.
    Grüße aus baden-Württemberg
    Romas