Rochentino
registriert am 11.08.2018
16 Kommentare
0 Votes
  • Rochentino

    18.12.2020, 16:58

    Hey,

    ihr 2 seid seit Ewigkeiten mein Gewinn denn ich hab schon den einen oder anderen Artikel durch euch günstig erkaufen können. Ich Bon von Anfang an dabei und freu mich immer über jedes Video von euch. Nicht das mich alles Interessiert aber der Großteil ist absolut mein Genre. Ich danke euch und ich bitte noch um viele viele Videos von euch.

    Liebe Grüße

    Tino D.

  • Rochentino

    12.12.2020, 07:17

    Hey ihr zwei,

    also zur Frage 1: Mein handy wird grundsätzlich ohne Vertrag gekauft .

    Frage 2: Samsung A 50..Reicht völlig aus und macht alles was es soll.

    Frage 3: In der Regel halte ich es vorher in der Hand und schau ob es für mich geeignet ist. Hab bisher leider kein Gerät nach einem test gekauft auch wenn ich schon viele Tests bei euch gesehen habe.

    Liebe Grüße und macht weiter so…Schöne Feiertage und bleibt Gesund

  • Rochentino

    03.09.2020, 06:58

    Ich hatte schon recht früh einen Beamer bei mir zu Hause und hab gemerkt das für mich das wichtigste die Helligkeit ist. Einen Beamer abends im Dunkeln ist toll aber auch mal am Tage sollte ein helles Bild zu sehen sein. Die Bildqualität sollte natürlich auch vom Vorteil sein die aber ohne helles Licht nicht wirklich gut ist also wieder Fazit für mich, genug Lumen dann reicht auch die Qualität am Tage.

  • Rochentino

    16.06.2020, 22:29

    Ich spiele mal wieder mit und wünsche allen viel Glück !!

    Liebe Grüße

  • Rochentino

    04.05.2020, 19:06

    Hallo NerdsHeaven Team !!!

    Ich könnte das gerade gut gebrauchen weil man bei mir im Garten eingebrochen hat und meine Soundbar mitgenommen hat. Spare gerade auf eine neue allerdings würde die hier gerade richtig kommen.

    Danke Jungs.

    Liebe Grüße
    Tino – ehemals der Aussortierte bei YouTube

  • Rochentino

    26.03.2020, 09:25

    Leider arbeite ich mit einer Apple Maus wo mich momentan die Batterien auffressen weil die mega schnell alle sind.Kein Plan warum das so ist also würde ich ich das gut gebrauchen können.Liebe Grüße an euch

  • Rochentino

    06.03.2020, 08:20

    Hey ihr zwei, schön mal etwas anders zu sehen. Hat mir gefallen und ich begeistert wie weit die Technik heute schon ist. ich versemmle immer die Steaks beim grillen und bekomme das nie richtig wirklich hin das die Medium sind oder eben nach Wunsch nach Wahl. Dieses Teil ist ne gute Idee und würde es sofort nutzen bei jedem Grill Abend.Würde mich deshalb tierisch freuen meiner Mama endlich die richtige Steak – stärke präsentieren zu können:-)
    Danke für das Video.Ich freu mich immer auf etwas neues bei euch.Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Tino D. ( ehemals der Aussortierte)

  • Rochentino

    20.12.2019, 22:25

    Hallo ihr zwei,

    also ich bin seit Ewigkeiten bei euch dabei und kenne noch die ersten Videos von euch. Es ist total krass Menschen, in dem Fall "ihr",mehr der Ronny, die man nicht persönlich kennt, regelmäßig zu sehen. Das ist wie Freunde an seiner Seite zu haben die man aber nie persönlich gesehen hat, sie aber wachsen, dick werden, dünn werden, alt werden eben Leben sieht. Ich freue mich echt auf viele Videos von euch. Nicht alles ist mein Geschmack dennoch ist es immer wieder schön zu sehen was ihr alles testet. Ihr seit echt aufgestiegen und auch wenn ich nur ein Licht von den vielen Lichtern hier bin, ich bleibe bei euch, egal wie alt, wie dünn, wie dick wir alle zusammen werden 😉

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße

    Tino ( ehemals der Aussortierte)

  • Rochentino

    15.12.2019, 18:40

    Naja ob ich die coolste Socke bin kann ich nicht beurteilen aber auf jeden Fall finde ich eure Videos cool und das von Anfang an schon. Ich freu mich immer von euch zu hören bzw zu sehen.Leider bin ich nicht auf Twitter aber verfolge das dann meist bei Facebook. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn es so weit ist. Liebe Grüße – der ehemalige Aussortierte –

  • Rochentino

    13.10.2019, 09:56

    Rochentino-DerAussortierte —>Ich verliere auch immer bei solchen Spielen aber für die Kids ist das genau das richtige und die würden sich darüber riesig freuen. Das mit der Farbe fand ich auch etwas problematisch und das man nie weiß wieviel Geld man hat aber dennoch sah es nach Spass aus. Danke auch für dieses Video von euch. Ihr seid ein gutes Team !!

  • Weitere Inhalte laden