Carlos
registriert am 15.05.2017
14 Kommentare
0 Votes
  • Carlos

    19.12.2020, 22:18

    Lasst uns mal wieder gemeinsam zocken. Bis ich ne PS5 habe wird wohl leider noch dauern aber ich freue mich darauf sobald es soweit ist. Endlich wieder mit meinem Squad losziehen.
    Ansonsten macht weiter so. Fresher Content, freshe Reviews , freshe Gadgets und #geile Typen. Mehr geht nicht.
    Viele Grüße und noch ne schöne Weihnachtszeit.

  • Carlos

    19.12.2020, 22:13

    1. Ich kaufe meine Phones in Bar
    2. Aktuell nutze ich ein Xiaomi Mi 9T
    3. Ich muss ein Smartphone nicht unbedingt in der Hand gehabt haben um mich zum Kauf zu entschließen. Ich weiß in der Regel ziemlich genau was ich haben möchte.

  • Carlos

    21.07.2019, 15:07

    Herzlichen Glückwunsch zu 100k und eurem ersten YouTube Play Button.
    Bleibt einfach so wie ihr seid.
    Videos unterhaltsam, informativ und nicht rein auf Technik beschränkt.
    Ihr habt ganz sicher schon dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung die entscheidenden Informationen geliefert und das immer auf äußerst unterhaltsame Art und Weise.
    So geht Entertainment.

    Lasst die Korken knallen, ihr seid ja sowieso schon wieder auf dem Weg das nächste Ziel anzugreifen. 🙂

    Wir sehen uns 🙂

  • Carlos

    02.11.2018, 09:55

    Ja Mooooooin Freunde 😁

  • Carlos

    01.10.2018, 21:53

    Ja Moooooin und herzlichen Glückwunsch zu 50k, geht immer noch schneller das Ganze.
    100k sind schon längst kein Traum mehr 🙂
    Nice.
    In diesem Sinne… Weitermachen Ronny und Kay 😎😁

  • Carlos

    14.08.2018, 10:31

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 40.000 Abos. Habt ihr euch redlich verdient.
    Verbesserungsvorschläge gibt es aktuell keine von mir.
    Ich hätte lediglich hin und wieder Bock öfter mal wieder etwas aus der Kategorie Gadgets unter 20 Euro zu sehen. Ob useful oder useless ist dabei erst mal egal.
    Ich hätte persönlich auch Bock darauf die neuen Bluetooth-PC-Boxen von Xiaomi und eure Einschätzung dazu demnächst bei euch sehen zu können.
    Ansonsten bleibt nur zu sagen: Tolle Arbeit und "Go for 50k".👍

  • Carlos

    12.05.2018, 19:53

    Ja Moooooin Ronny und Kay.
    An sich gibt es aus meiner Sicht nicht viel, bis gar nichts zu verbessern.
    Aktuell fällt mir vielleicht auf, dass gefühlt weniger reine China-Artikel auf dem YouTube-Kanal vorgestellt werden.😁 Achja, ich wünsche mir außerdem mehr lustige Gadgets, sinnvolles Zeug und eventuell auch paar, die man nicht unbedingt braucht und nur einen Gag-Faktor haben.
    Ansonsten bleibt einfach so wie ihr seid, vor und auch hinter der Kamera.
    Lustig, informativ und außerdem echt coole Typen so würde ich Nerdsheaven beschreiben.
    Bis die Tage dann Leude. 🙂

  • Carlos

    23.12.2017, 12:05

    Vielleicht wird dieser Kommentar nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein.
    Einige von euch werden ihn ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und er wird zusammen mit anderen Kommentaren unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur,dass alle wissen: ich verkaufe Kartoffeln! 😛
    In diesem Sinne danke für ein geiles Jahr 2017 mit geilen Reviews.
    Frohe Weihnachten.

  • Carlos

    02.12.2017, 12:51

    Moin meine Freunde,
    auch von meiner Seite alles gute zu 20k.
    Ab wann gibt es nochmal den silbernen Youtube-Play-Button? Das könnte so langsam erklärtes Ziel werden.
    Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ihr so bleiben solltet wie ihr seid.
    Vor und auch hinter der Kamera absolut authentisch, da verstellt sich keiner.
    Mir fällt auf die Schnelle allerdings sowieso nichts ein, was man aktuell verbessern könnte, da ich völlig zufrieden mit Euch und der Seite bin.
    Wobei, ich wünsche mir eine Funktion, mit der ich nachträglich meine eigenen Kommentare auf der Seite bearbeiten kann. 😉 Mehr auch nicht 😛
    #nerdsheavenarmy

  • Carlos

    15.09.2017, 12:53

    @Stefan

    Das hört sich für mich nach einem Softwareproblem an. Eine echte Lösung ist mir nicht bekannt, habe allerdings bisher auch nicht von Mikrofon-Problemen beim Xiaomi Redmi Note 4 gehört.
    Du könntest erstmal schauen, ob es ein OTA-Update gibt, welches das Problem behebt.
    Ansonsten könntest Du eine andere ROM flashen, um einen Hardwaredefekt auszuschließen. Du könntest Dir eine ältere MIUI-Version flashen und beobachten, ob das Problem weiterhin besteht.
    Falls ja, handelt es sich möglicherweise tatsächlich um einen Hardwaredefekt.

  • Weitere Inhalte laden