jobojobo
registriert am 17.10.2018
2 Kommentare
0 Votes
  • jobojobo

    17.10.2018, 08:32

    eines noch:
    Ein Manko ist allerdings noch das die schreib rechte für die SD Karte nur für den Haus eigenen Datei Manager vergeben werden, Mit dem ES oder EX Dateiexplorer kann man nicht ohne weiteres auf die SD Karte schreiben. Hier hilft nur Root mit Magisk und einem entsprechendem Modul.

  • jobojobo

    17.10.2018, 08:22

    Mein Mi Max 3 ist gestern gekommen, ein tolles Telefon liegt gut in der Hand und ist alles in allem ein ausgewogenes Gerät. Ein bisschen störend ist die vorstehende Kamera, aber bei einem so dünnen gerät muss Mann wohl damit leben.
    Ein bisschen enttäuscht bin ich von der Bildschirm bzw. Bild Größe trotz seiner 6.9“ ist das Bild relativ klein da das Display so hoch ist. Ich hatte bisher das DOOGEE Y6 Max mit 6.5“ wo die Darstellung größer ist da es breiter ist. Ich bin ohne Brille so blind wie eine Muschel doch das DOOGEE konnte ich gerade noch ohne Sehhilfe ablesen. Ansonsten liegt das Mi Max 3 um Längen vor dem Y6 Max, Geschwindigkeit, Display , Verarbeitung und Handling alles erheblich besser.

    Nur die Brille muss jetzt immer mit.

    Ach ja Mann kann sogar sprach-befehle geben während Musik abgespielt wird, was ich großartig finde.

    Also habt Freude an euren Geräten bevor der Geldbeutel wieder ein besseres her gibt.

    Gruß jobojobo.