Brezn08
registriert am 19.02.2019
5 Kommentare
0 Votes
  • Brezn08

    28.08.2020, 19:58

    Ein wichtiges Feature worauf ich meiner Meinung nach bei einem Beamer schauen würde wäre die Benutzbarkeit bei Tageslicht da ich keine Lust habe jedes mal meine Rolladen runter zu machen.
    Gruß

  • Brezn08

    06.03.2020, 19:21

    Geiles Teil, Grillen geht immer

  • Brezn08

    15.12.2019, 18:32

    So ihr lieben, jetzt mal etwas Feedback von mir:
    Ich Feier euren Kanal ziemlich, am liebsten schau ich mir die MRE/ EPA Videos an wobei ich eigentlich Technik vernarrt und dadurch auch auf euren Kanal gekommen bin. Joa also eigentlich hätt ich nur einen Wunsch: ich würd es interessant finden mal ein paar Videos zu euren Retro Konsolen / Spielen und allem was dazu gehört zu sehen.

    LG.
    Jonas
    Und jetzt allen noch eine besinnliche Adventszeit

  • Brezn08

    21.07.2019, 23:50

    So erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Abonnenten auf YouTube.. ihr seid wirklich ein tolles Team sowohl Ronny vor als auch Kai hinter der Kamera. Würde mich freuen wenn in Zukunft vielleicht mal mehr Formate mit Kai vor der Kamera kommen würden. Kai könnte z.b. bei den MRE /EPA´s bzw. allgemein bei den Angebissen Videos auch mal probieren um sozusagen eine zweite Meinung zu haben. Ich finde euer Setup echt nice.. probiert es weiter aus aber meiner Meinung nach war das Video etwas zu gelb, liegt wahrscheinlich am Licht denk ich mal(zu warm?). Finde es auch echt Klasse das ihr eurer Community etwas zurückgebt und diese fette Gewinnspiel veranstaltet … die Pakete sind alle 3 super ich würde mich aber am meisten über Paket Nummer 1 freuen da hab ich mit dem Bausatz auch was zum basteln und mich würde das echt mal interessieren wie das im Vergleich zu Lego ist. Zum Schluss wünsche ich allen die teilnehmen noch viel Glück und jedem der das hier ließt ein schönes Leben , genießt es und supported alle weiterhin NerdsHeaven.

  • Brezn08

    19.02.2019, 17:54

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 70 Tausend der Kanal wächst und wächst. Am liebsten schau ich die Angebissen Folgen mit MRE / EPA 's . Das ist zwar jetzt nicht typisch für einen "Tech" Kanal aber Abwechslung ist immer gut. Über mehr Videos zu 3d Druckern würde ich mich sehr freuen. Oder wenn es jetzt dann evtl. ein Gesetz für die E-Scooter auf Deutschlands Straßen gibt ein Video hierfür wie es damit final aussieht und welche Empfehlung ihr geben könnt. Viel Glück an alle Teilnehmer und jedem noch einen schönen Tag.

    LG
    Jonas