Einerlei
registriert am 13.11.2019
7 Kommentare
0 Votes
  • Einerlei

    19.01.2021, 22:35

    Der Hersteller muss ein Underdog sein (die tausendste Rezesion zu einem neuen Samsung oder Apple ist sinnfrei) und mir klar das Gefühl geben, er geht zumindest im Detail einen eigenen Weg (Nachhaltig, Nutzerfreundlich, Alleinstellungsmerkmal). Dann lass ich gerne mal die Tasten glühen.

  • Einerlei

    20.03.2020, 22:57

    Ich bin ein Nerd und ich liebe Gimmiks und das ist mal was Brauchbares… und Musik kann man gerade sehr gut brauchen wird auf den Strassen immer leiser

  • Einerlei

    26.12.2019, 12:48

    Liebes Nerdheaven-Team,
    bei Euch zu stöbern ist immer höchst unterhaltsam, weiter so!
    Ich finde aber, langsam gehen die Gadgets etwas unter, vielleicht wollt ihr das wieder etwas in den Vordergrund rücken – Smartphone- und Tabletseiten gibt es zuhauf, kultiviert Eure Kultseiten!
    Frohe Weihnachten!

  • Einerlei

    18.12.2019, 22:54

    Hallo ihr Nerds,
    dank Euch kann man sich ja zum Nerdtum bekennen und neben einer Lobby gibt es Unterhaltung obendrauf…
    EUch und uns allen frohe Weihnachten!

  • Einerlei

    30.11.2019, 20:25

    Gestern habt ihr zum ersten Mal "versagt", ich habe mal schauen wollen, ob ein Hisense TV Euren Segen bekommt (-> ob es da ein Black Friday Schnäppchen ist, oder nicht), weil ich Euer Urteil immer sehr fundiert fand. Na ja, vielleicht bekommt man TVs nicht gerade als Testobjekte hinterhergeworfen, in der Kategorie inkl. Soundbars etc. habt ihr noch einen "blinden" Fleck. Vielleicht könnt ih den ja zu unserem (Nutzer) und Eurem (als Tester) Vergnügen irgendwann schliessen…

  • Einerlei

    22.11.2019, 07:34

    Also ich habe am letzten WE mein Smartphone gecrasht, aber auf einen eher unklassischen Weg: nicht durch herunterfallen sondern dadurch, dass ich zusätzlich zu ihm den Schlüsselbund in der Gesäßtasche hatte. Irgendwann habe ich wohl beim Hinsetzen den Druck über den Schlüssel punktuell so hoch erzeugt, dass der Display komplett auf Spiderweb umgestellt hat. Komplett tot, nicht den "normalen" Riss… ;-(.
    Würde mich Unglücksraben kein Outdoorhandy vor schützen, oder? Aber ein Upgrade zu dem Samsung A3, dass ich jetzt als Notlösung in Betrieb genommen habe, wäre es allemal, oder?
    Eure Gadngets sind schon cool, aber oft bin ich ratlos, was sinnfrei ist und was echt einen tollen Mehrwert bringt. Vermutlich ist das aber wie immer total subjektiv…

  • Einerlei

    14.11.2019, 00:08

    Lob und Kritik beim nächsten mal, muss ja erst mal mit Eurem Kanal warm werden. Aber danke für die Aktion…