caithness
registriert am 15.11.2019
1 Kommentar
0 Votes
  • caithness

    15.11.2019, 14:29

    Zugegebenermaßen ein Problemchen, das exklusiv wir Süd-Süddeutschen haben, aber ich möchte das trotzdem mal als "Anregung" loswerden. Für uns hier in badisch und bayrisch Sibirien sind Handytarife vor allem dann sinnvoll, wenn sie auch die Schweiz mit abdecken. Ab und an sind die meisten eh "drüben", aber auch wenn nicht ist vor allem Swisscom hier im Grenzgebiet einfach das beste Netz und wenn man nicht aufpasst wie Sau und sich mit der manuellen Netzwahl rumschlägt, dann wählen sich die meisten Handys eh ständig ins schweizer Netz ein. Daher würde ich mir (stellvertretend für meine Grenzanrainer-Leidensgenossen) wünschen, dass es eine entsprechende Suchfunktion bei den Tarifvergleichen gibt, so dass man nur die inklusive Schweiz sehen kann.