MrTangoWhisky
registriert am 16.12.2019
7 Kommentare
0 Votes
  • MrTangoWhisky

    21.01.2021, 07:35

    Da bin ich dabei, Vivo baut scheinbar wirklich vernünftige Geräte…

    Ich schreibe selten weil die Geräte, die ich mir kaufe in der Regel robust und unauffällig einfach funktionieren. Wenn es dann etwas herausragendes oder Probleme gibt, schreibe ich Romane…

    Zur Entscheidungsfindung nutze ich immer auch Rezensionen.

  • MrTangoWhisky

    18.12.2020, 10:39

    Ronny macht’s schon wieder…
    Danke für diese Gewinnmöglichkeit, danke für Deinen regelmäßigen und hochwertigen Content.
    Ich würde mich riesig über jeden noch so kleinen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße vom Harzrand
    Ciao, muss los, arbeiten!

  • MrTangoWhisky

    11.12.2020, 20:47

    Darauf habe ich gewartet! Danke für das neue Gewinnspiel!

    „Kaufst du ein neues Smartphone bar, auf Raten oder mit Vertrag?“
    Ich zahle immer Vorkasse, meistens mit PayPal, aber noch nie in bar! Wenn ich das Geld nicht habe, kann ich mir den Wunsch nicht erfüllen, auch nicht in Raten…

    „Welches Smartphone benutzt du aktuell?“
    Ich benutze dienstlich ein iPhone 8, privat ist es hauptsächlich das Redmi Note 8 Pro (6/128) daneben noch ein LeEco Le S2 X526 zum Spielen mit /e/OS und Blockada…

    „Möchtest du ein Smartphone vor dem Kauf einmal in den Händen gehalten und ausprobiert haben?“
    Ich ziehe es tatsächlich vor, mir das Objekt der Begierde vor dem Kauf näher anzusehen, dabei ist es unerheblich, ob es ein Smartphone, ein Handtuch oder der Döner von Moschuss‘ Lieblingsdönerladen in Halle ist.

    Schöne Restadventszeit und gute Gesundheit
    Liebe Grüße aus dem Harz

  • MrTangoWhisky

    01.06.2020, 18:20

    Endlich ein würdiger Nachfolger für mein F1
    Ich würde mich echt mega freuen!

  • MrTangoWhisky

    08.03.2020, 09:03

    …nur zum Grillen? Das Teil zum Beefen und Räuchern stelle ich mir perfekt vor! Oder man schweißt den Sensor mit ein beim Sovid…
    Räucheröfen sind 2 vorhanden (heiß und kalt), Beefer auch, Grills sind alle am Start (Gas, Kohle, Elektro, Kontakt, Smoker) und vielleicht kann man so einen Sensor sogar im Dutch Oven benutzen?

  • MrTangoWhisky

    16.12.2019, 12:28

    Ich nutze einen "Clientron C800" mit Lakka und einer externen 320Gb-SSD über USB3 als Speicher für die ROMS und Images. Geht auch gut für fast alles (inkl. PS1-ISO-Images).
    Alternativ läuft das auch auf Thinclients von Wyse und HP mit ausreichend Arbeitsspeicher.
    Derzeit teste ich mit einem HP T510 sogar den Remote-Boot von der NAS, auch das scheint zu funktionieren, laggt aber bei PS2 und N64 schon etwas…

  • MrTangoWhisky

    16.12.2019, 12:14

    Bei wem kommt auch der 100.000-Abonnenten-Thread beim Klick auf "unter diesem Beitrag einen Kommentar"?
    Und wieso war ich noch nicht registriert?
    Und wieso hatte ich Euch noch nicht abonniert?