Heinrichson_666
registriert am 27.03.2020
3 Kommentare
0 Votes
  • Heinrichson_666

    27.01.2021, 15:56

    Das Gerät müsste mich voll überzeugen. Das wäre für mich ein guter Grund eine sehr vernünftige und umfängliche Rezension zu verfassen.
    Wenn das Gerät nun mal gut ist, dann darf man anderen auch davon berichten und ihnen vielleicht einen anderen Blickwinkel geben.

    Andererseits wäre es auch ein Anlass eine Rezension zu verfassen, wenn das Gerät meine Erwartungen oder besser gesagt die angepriesenen Eigenschaften und "Leistungen" nicht einhalten kann. Auch dann bin ich der Meinung, dass man eine Rezension verfassen sollte. Allerdings nicht aus der Wut heraus, sondern eher mit dem Hintergedanken anderen Käufern eine eher der Wahrheit entsprechende Beschreibung zu liefern und auf Fehler hinzuweisen.

  • Heinrichson_666

    18.12.2020, 07:32

    Mit nem Gewinnspiel hab ich gar nicht gerechnet!
    Richtig gut!

    Auch, wenn ich wahrscheinlich nicht gewinne, vielen Dank für die coolen Geschenke!

  • Heinrichson_666

    27.03.2020, 01:50

    Für mich würde sich das echt lohnen, da ich meiner Freundin gerade einen Budget Gaming PC gebaut habe und sie mit dem zocken anfängt. Da würde sowas gerade recht kommen! 🙂