Pommes
registriert am 14.05.2020
1 Kommentar
0 Votes
  • Pommes

    14.05.2020, 15:24

    Ja, die Auswahl ist wirklich groß und ich habe da Schwierigkeiten den Überblick zu behalten. Meine Schwiegermutter hat das Pocophone F1 und meine Frau das Xiomi Mi 9T Pro. Beide sind mit ihrem Handy sehr zufrieden, und wenn ich mir die angucke, fällt mir da auch nix Negatives auf. Das Poco F2 Pro müsste ja zumindest laut Specs in allen Belangen besser oder gleich gut sein, daher war das bis jetzt beim Favorit. Das es nur Platz 10 schafft hat mich da etwas irritiert.

    Wie denkst Du, wird sich da der Preis entwickeln? Jetzt für ca. 470 Euro bei z.B. edwaybuy vorbestellen oder lieber warten? Meine gelesen zu haben, dass es auch bald auf Amazon verfügbar sein soll, aber was wird es dort dann kosten?