Stryke
registriert am 18.09.2017
40 Kommentare
14 Votes
  • Stryke

    07.10.2022, 09:39

    @Norbert: Hi Ben,
    eine Frage eines Laien an den Nerd.
    Für den Solareingang der EB3A gilt folgende Spezifikation: Voc 12-28V / 200W Max. / 8,5A Max.

    Wird die EB3A beschädigt, wenn ich ein Solarpanel (18V, 200W) anschließe, das mehr als die 8,5A liefert (z.B. 12A)?

    Ich habe schon Bluetti angeschrieben, aber leider keine Antwort auf meine Frage erhalten.

    Viele Grüße
    Norbert

    Hi Norbert
    So genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten, im Normalfall regelt die Powerstation das aufgrund ihrer verbauten Technik und Sicherungen selbstständig runter. 100% sicher kann ich dir das aber nicht sagen.

  • Stryke

    12.09.2022, 11:11

    @Hamlett: Das Bild über der Inhaltsangabe solltet ihr tauschen oder löschen.
    Der 3C hat KEIN Touch-Display, das Bild dürfte vom Model 3H MIT Touch-Display sein.

    Danke für den Hinweis, haben wir direkt ausgetauscht.

  • Stryke

    18.05.2022, 09:10

    @JINRO: Hallo, wenn ihr Powerstationen wie diese vorstellt währe es schön wenn ihr den Akku Typ (Li-ion/LiFePo4) noch angeben könntet.

    Moin
    Danke für den Hinweis das werden wir in Zukunft beachten. Und um fall du es selbst noch nicht gemacht hast bei dem Akku handelt es sich um einen Lithium-Ionen-Akku.

  • Stryke

    28.02.2022, 09:07

    @Anubis: Da es nicht erwähnt wird nehme ich an es gibt keine App mit der man noch irgendwas einstellen/anpassen kann?

    Moin,
    Ne eine App gibt es leider nicht

  • Stryke

    03.12.2021, 10:23

    @Sepp,: Hallo zusammen, ist der Link zu Banggood wirklich richtig? Ich gelange bei Banggood zu einem anderen Sauger!?¿

    Peace, bleibt friedlich

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Danke fürs bescheid sagen jetzt ist der richtige Link drin

  • Stryke

    30.09.2021, 11:41

    @Uwe: Habe die o. g. Soundbar angeschlossen, über Klinke, und auch über Bluetooth, und das bei zwei TV Geräten, ist jeweils eine Soundbar, jedoch die beiden Tasten auf der Fernbedinung für Bass haben keine Funktion!

    Gruß
    Uwe

    Moin Uwe

    Also ich kann nur aus meiner Persönlich Erfahrung sprechen, hab die Soundbar seit dem Test im Dauerbetrieb. Bei mir Funktionieren die beiden Bass Tasten Problemlos. Das kann ich dadurch bestätigen da sonst bei mir das Regal vor der Basseinstellung vibriert hat.

    Vielleicht liegt bei dir ein Defekt vor und du solltes dich mal mit Amazon oder dem Hersteller in Verbindung setzten

    mfg
    Ben

  • Stryke

    03.05.2021, 09:10

    Hi Nino
    Ja der Monitor hat eine VESA 100 x 100 Halterung an der Rückseite. Die wird an der selben Stelle angebracht wo der Standfuß eingehängt wird

  • Stryke

    29.04.2021, 12:06

    Danke für den Hinweiß hab das geändert.

    Lg Ben

  • Stryke

    23.02.2021, 10:20

    Deine Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir die Fernbedienung auf Amazon mit Prime bestellt und sie war am nächsten Tag schon da.
    Auch hat sie an allen Geräten problemlos funktioniert

  • Stryke

    02.12.2020, 10:01

    Hi!
    Ich würde dir den Trouver Power 11 empfehlen, dadurch das dieser was neuer ist hat man bei dem Sauger ein Paar Features verbessert wie z.b. der Wechselbare Akku oder das Display.

    Am ende bleibt es wohl dir überlassen welcher dir besser Gefällt sind beides gute Sauger

  • Weitere Inhalte laden