Shellybar
registriert am 02.10.2017
6 Kommentare
0 Votes
  • Shellybar

    29.11.2018, 07:07

    Glückwunsch zu den 60.000 Abonnenten. Kaum zu glauben, dass ihr schon so groß geworden. Dank euch hab ich die Liebe zu China-Technik gefunden. Ihr seid ein echt toller Kanal und ein super Team. Was will man groß dazu sagen. Was Ihr macht, macht Ihr mit Herz und mit Leidenschaft. All eure Formate haben das gewisse etwas, dass vielen anderen Youtubern einfach fehlt. Und dass ist das was euch so erfolgreich macht. Macht genau so erfolgreich weiter und bleibt euch steht's treu.
    Und da man schon so lange mit dabei ist und miterlebt hat wie ihr von ganz klein so groß wurdet, wäre es schön Mal was von euch (vielleicht mit Signatur?) zu gewinnen 😜😜. Das ist echt eine schöne Geste an eure Fans.

  • Shellybar

    09.10.2018, 17:08

    Ihr (und euer Partner Moschuss) macht einfach die besten Chinareviews. Ihr bleibt objektiv und erzählt keinen gequirllten Mist wie andere Youtuber (bestes Beispiel gerade das Poco F1). Bleibt eurer Linie immer treu.

    Und nebenbei wäre es auch Mal schön was bei euch zu gewinnen 😄😅😄

  • Shellybar

    17.08.2018, 22:53

    Herzlichen Glückwünsch zu euren 40K Abonnenten.
    Und ich bin einer davon 🙂
    Ich bin zu euch gestoßen als ich ein Ersatzgerät für mein damaliges Galaxy S4 suchte.Da habe ich mich über das LeEco Le Max 2 und später über das Redmi Note 4 informiert und bin da freudiger weiße auf deinen Kanal gestoßen und sofort abonniert. Ich schätze eure/deine Arbeit sehr und freue mich steht's über neues aus dem Reich der Mitte über dass ihr Berichtet.
    Eure Arbeit ist sehr reich an Informationen und strotzt nur so von Professionalität. Das beste an euren Videos sind die Patzer/Outtakes am Anfang des Videos. Das macht das ganze auch noch amüsant. Ihr kommt mit eurer Arbeit auch sehr ehrlich und was mir am meisten gefällt, unbefangen rüber. Und wenn ein Produkt echt schlecht ist, dann seid ihr auch so und sagt das frei heraus und versucht es nicht noch schön zu reden oder so hoch es geht zu loben.
    Diese Objektivität hat leider nicht jeder und das schätze ich sehr. Ihr seid ein tolles Team, dass grandiose Arbeit abliefert und den Leuten zeigt, dass auch Qualität nicht überteuert sein muss.
    Was mir auch sehr gut gefällt sind die Angebissen Videos. Vorallem, wenn unser Ronny was saures bekommt ;-p . Und wo mein kleines Nerdherz höher schlägt ist, wenn Dr. Nerd neue Loot/Chestboxen vorstellt. Einfach genial. Was fast Oscarreif ist, ist euer Zombie/Nerf Video. Da sieht man, dass ihr sehr viel Zeit, Schweiß und Herzblut darin gesteckt habt. Chapeau.
    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin sehr viel Erfolg und bleibt euch steht's treu. Und es ist toll einen kleinen Teil zu eurem Erfolg beigetragen zu haben.

  • Shellybar

    10.08.2018, 11:08

    Hi.
    Ich schaue immer deine Videos und finde deine/eure Arbeit echt super. Hochachtung was ihr da leistet. Und Glückwunsch zu den 40K Abonnenten auf YouTube.

    Die Sitzgelegenheit würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen.

    Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück beim Gewinnen😁 .

    Macht weiter so gute Arbeit.

  • Shellybar

    10.07.2018, 13:58

    Hört sich gut an. Den Robi gibt's gerade aus dem G-W-2 Lager bei GearBest für 300,54€. Leider ist der "Out of Stock"😭😭😭. Sonst hätte ich schon längst einen Zuhause 😁

  • Shellybar

    18.12.2017, 20:41

    Hallo an Ronny und das ganze NerdsHeaven-Team.

    Finde es Klasse, dass ihr so ein Gewinnspiel veranstaltet und euren Fans eine "Kleinigkeit" zurück geht😉

    Euer Kanal ist einfach spitze und ihr macht alles genau richtig. Es ist von euch echt top, dass ihr eure ehrliche Meinung zu den Geräten/Gadgets uns mitteilt. Somit kann man sich leichter entscheiden ob das Objekt der Begierde was für einen ist 😋

    Die besten Folgen sind "Angebissen" wenn unser Ronny was saures sich hinter die Kiemen pfeift😂😂 und "Angespielt und Ausgerastet", wenn es Mal nicht klappt und es in einer Raserei endet🤣🤣
    Natürlich ist der Rest auch einsame Klasse.

    In diesem Sinne, euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, reichlich Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Macht nächstes Jahr weiter so 🤗

    Grüße