ShreddedCorpse
registriert am 13.12.2020
2 Kommentare
0 Votes
  • ShreddedCorpse

    23.01.2021, 13:24

    Ich bewerte meistens die Dinge ich ich kaufe, der Verkäufer muss also nichts dafür tun. Wenn er der Artikel gut ist hat er auch eine dementsprechende Bewertung verdient, ebenso wenn es ein Fehlkauf war. Natürlich schreib ich für den Abwasserschlauch den ich letzte Woche für die Waschmaschine bestellt habe keine Bewertung, hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit, für dieses Gewinnspiel allerdings reicht's 😉 lg

  • ShreddedCorpse

    14.12.2020, 00:03

    Halli Hallo
    Zur ersten Frage
    1. Handys werden immer Bar bezahlt und ohne Vertrag abgeschlossen
    2. Momentan besitze ich das Redmi 9 von Xiaomi, das gab's für knapp 100€ bei Saturn.
    Und zu guter Letzt :
    3. Wenn's geht würde ich ein Handy natürlich immer vorher in den Händen halten, immerhin ist es doch was anderes sich ein Video anzusehen statt das Gerät selbst erkunden zu können.
    Ich wünsche allen viel Glück und eine Schöne Zeit,rutscht gut ins neue Jahr!