Amazfit GTR 3 Pro oder Huawei Watch GT3

- - von

Moin bin mir bei den beiden Uhren total unsicher und schon seit einer Woche am schwanken :/ Welche Uhr hat für euch das bessere P/L Verhätlnis, was die Flüssigkeit sowie der Funktionsumfang angeht?

Kommentare (3)
  • Ronny

    13.05.2022, 08:46

    Die Funktionen sind sich eigentlich recht ähnlich, bis auf kleinere Ausnahmen. Ich persönlich habe die Huawei Watch 3 Pro sehr lange getragen und bin von der Analyse, Akkulaufzeit und Tracking immer noch überzeugt. Einige Updates haben das Beantworten von Nachrichten ermöglicht.
    Die Amazfit GTR 3 Pro ist im Kern identisch zum Vorgänger, wurde aber nicht wirklich verbessert, aber in zwei Versionen (Pro, nicht Pro) unterteilt. Amazfit kann (noch?) keine Nachrichten beantworten und hat immer noch den starken, billig klingenden Vibrationsmotor verbaut, der nicht wirklich anpassbar ist.
    Ich würde eher zu Huawei greifen. Oder zur neuen Xiaomi Watch s1. Die nutze ich ebenfalls gerade etwas länger, schick, schlank, unauffällig, aber auch ohne Beantworten von Nachrichten ausgestattet.

  • Seppel

    13.05.2022, 10:18

    Danke für die ausführliche Antwort, die watch 3 pro liegt da eher außerhalb meines Budgets :/ wie sieht es mit der Galaxy watch 4 aus? Ja die s1 klingt auch ziemlich interessant 🙂

  • Ronny

    13.05.2022, 14:34

    Die Galaxy Watch 4 ist Super, ist auch die beste Smartwatch in dem Segment und darüber hinaus, mit Blutdruck und EKG Funktion. Aber die Akkulaufzeit liegt bei nur 2 Tagen.
    https://www.nerdsheaven.de/samsung-galaxy-watch-4/

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)