Ronny
registriert am 05.05.2014
1679 Kommentare
128 Votes
  • Ronny

    29.10.2020, 08:28

    Danke @Tom für das teilen deiner Erfahrungen 🙂

  • Ronny

    26.10.2020, 08:51

    Danke, ich hab den Beitrag wieder angepasst, bei uns war die Zeitspanne abgelaufen.

  • Ronny

    26.10.2020, 08:48

    Ich glaube das war kurzeitig eine Möglichkeit Google zu installieren, ob es aktuell immer noch funktioniert wissen wir nicht. Aber im April schien es auch schein nicht mehr zu klappen.

  • Ronny

    14.10.2020, 15:59

    Im Text steht "5 verschiedenen Raumkarten speichern" nicht 5 Zimmer oder in 5 Räume einteilen. 🙂

  • Ronny

    14.10.2020, 10:08

    Zum Stick kann ich leider herzlich wenig sagen, Probleme mit Steuerung und Controllern hatte ich eigentlich immer nur wenn ich eine Micro-SD aAls Datenträger für alle Inhalte nutzte. Da scheinen schneller Defekte einzutreten als erwartet.
    Ich hab kürzlich den Pi so umgestellt das Spiele/Videos etc via USB Datenträger im System genutzt werden. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit den Controllern.

  • Ronny

    14.10.2020, 08:53

    Da muss doch die Nacht der Fehlerteufel unterwegs gewesen sein. Danke dir. 🙂

  • Ronny

    13.10.2020, 10:07

    Die Datenverwaltung war aber recht identisch, aber wenn du natürlich deine alten Daten auch haben willst ist das doof.

  • Ronny

    12.10.2020, 14:50

    @hex00: Danke für den Artikel. Hast du schon mit Malwarebytes Sicherheit: Antivirus & Anti-Malware auf einem neuen Gerät etwas finden können?

    Eher nur bei China Importen den alternative Youtube Programm, ansonsten nur bei ganz, ganz wenigen Geräten. Mittlerweile wissen die chinesischen, kleinen Hersteller auch was sie nutzen können und was nicht. Wenn es mal Meldungen gibt wars eigentlich oft das Update Programm das einzeln genutzt wird und unabhängig des Update Bereiches von Google läuft..

  • Ronny

    12.10.2020, 14:21

    @Herbert: Habe schon mindestens 30 Sachen bei Aliexpress gekauft. Lieferzeit 2 bis 8 Wochen. Nur sind 1 Mal Ohrhörer nicht angekommen, für € 6,30. Ohne Probleme Geld zurück.Bin froh, denn dieses Billig Zeug hält nur max. 2 Wochen. Habe einige Power Parts für mein Motorrad bestellt, diese gibts hier auch, aber um den 5fachen Preis. Nun habe ich vor 2 Wochen eine Uhr bestellt, die erst jetzt als versendet markiert wurde. Den Verkäufer gibts wahscheinlich nicht mehr. Hat nur noch 3 Sachen angeboten, aber liefert nicht mehr. Was tun in diesem Fall ?? Denke, da wird nichts ankommen.

    Support von Aliexpress anschreiben. Wie du ja selbst sagtest regeln die das gut. Auch aus meiner Erfahrung klappte das bisher wunderbar.

  • Ronny

    12.10.2020, 14:20

    @Tibor: Ebay liefert leider nicht nach Österreich🙄

    Das kann ich leider nicht beurteilen da wir nicht in Österreich sitzen oder leben. Sorry .

  • Weitere Inhalte laden