Ronny
registriert am 05.05.2014
1901 Kommentare
429 Votes
  • Ronny

    16.04.2021, 12:40

    @Marcel: Gibt es jetzt erste Erfahrungen mit dem Gerät ? Wie verhält es sich mit dem Display. Die Positionierung scheint ja nicht optimal, oder täuscht das?

    Wir selbst haben ihn noch nicht, erfahrungsgemäß ist so ein Display aber ehr nicht so wichtig. Letztendlich stellt man eine Saugleistung ein und reinigt die Räume.

  • Ronny

    16.04.2021, 12:39

    @Marco: Mal ne Frage zu der China Version des Mi 11 i also das Redmi K40 pro+.
    Wenn ich mir das importieren würde und das eine Eu Firmware drauf Spiele bekomme ich dann ganz normal Sicherheitsupdates über OTA oder muss ich die dann immer Manuel drauf spielen ?
    Mfg

    Sofern das machbar ist kann, und das war vor Jahren schon echt ätzend mit dem Bootloader, wird vermutlich je nach Firmware auch das ein oder andere Update eintrudeln. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht.

  • Ronny

    15.04.2021, 12:47

    @Yannick: Habe das Gerät bestllt, bei der Order steht aber 128 GB.. haben die das geändert und vergrößert !?

    Grüße

    Es ist nur eine Speicherkarte, ja kann sein das die da was verändert haben.

  • Ronny

    15.04.2021, 12:46

    @Fidel: Hi wie hat sich das Samebike geschlagen? Föhrt es noch?
    Beste Grüße Fidel

    Wie es sich geschlagen hat ist im Testvideo oberhalb zu sehen. Zur Frage ob es noch fährt: ja tut es nach wie vor ohne Beanstandungen. Lediglich die fehlenden Klingel nervt. 🙂
    Grüße

  • Ronny

    15.04.2021, 12:44

    @Sönke: Inzwischen solltet ihr von nerdsheaven diesen Beitrag ändern. Gearbest hat sich zum Fakeshop entwickelt. Man bezahlt und bekommt keine Ware. Schaut mal rein bei Trustpilot.

    Hast du selbst negative Erfahrungen gemacht oder beziehst du dich nur auf andere Quellen?

  • Ronny

    13.04.2021, 15:35

    @Christof76: Auf Mi.com wurde der Preis anscheinend klangheimlich auf 1.599€ erhöht…

    Ich hoffe das hat nur etwas mit der Verfügbarkeit zu tun. Weil so kann der TV sich preislich ja nur noch bedingt von der Konkurrenz abheben…
    Danke für die Info.

  • Ronny

    13.04.2021, 08:34

    @Ben: Hey ihr Lieben! Danke für eure Recherchearbeit und Tests! Ich bin ein echter Fan von euch und gucke häufiger eure Videos auf YouTube! Finde ich echt klasse! Ich hätte aber einen Wunsch oder Bitte: Wäre es evtl möglich nochmal die neuen Zahnbürsten von Xiaomi Oclean X Pro und X Pro Elite(von 2021) zu testen? Wäre wirklich toll, wenn das klappen würde!

    Liebe Grüße

    Ben

    Die X Pro Elite haben wir auch da, das ist tatsächlich kein Problem. Ich schnappe sie mir einfach mal die Tage 🙂
    Grüße Ronny

  • Ronny

    12.04.2021, 09:13

    @Rene: Gibt es schon neue Infos zwecks einer Teppichbürste oder lässt sich diese durch eine andere ersetzen?

    Auf Aliexpress hab ich nichts gefunden, dann gibt es scheinbar aktuell noch keine Ersatzteile für den Trouver Power 11.
    Grüße Ronny

  • Ronny

    12.04.2021, 09:11

    @Niklas: Hallo , ist es möglich neben dem Windows 10 . Android bzw. Remix os zu installieren?

    Ich denke so ohne weiteres ist es nicht unbedingt möglich. Tablets sind da meist im Bios eingeschränkt. Eventuell findest du per Google Suche mehr Infos. Ich kann hier leider nicht weiter helfen.
    Grüße Ronny

  • Ronny

    09.04.2021, 09:35

    @KalleGoose: Moin,wäre die Möglichkeit gegeben das man den RAM auf 32gb aufbohrt ?
    zwecks mehr RAM für Grafik Leistung ?

    ich weiß nicht ob es das System auch verkraftet und unterstützt. Als 16GB Version gibts das auf jeden Fall auch zu kaufen.

  • Weitere Inhalte laden