Ronny
registriert am 05.05.2014
2467 Kommentare
550 Votes
  • Ronny

    16.05.2022, 10:25

    @Der: Vielleicht könnt Ihr ja auch mal nen Test/Empfehlung von ner elektrischen Kaffeemühle aus China machen…..

    Könnte man tatsächlich, aber preislich lohnt sich das kaum.
    Grüße

  • Ronny

    11.05.2022, 08:38

    @KPN: Qi Laden gibt es nur bei der S1 mit Edelstahlgehäuse, die S1 active wird über Pins geladen.

    Hast du die S1 Active auch in Benutzung? Ich hab nur das S1 Modell am Handgelenk. Selbst bei MediaMarkt, Geizhals und auch Xiaomi steht aber das kabelloses Laden unterstützt wird.
    Grüße

  • Ronny

    10.05.2022, 08:29

    @Fabian09: Eine feine Sache, aber spätestens beim ersten Klappern fällt der Zauber auf.

    Man kann es ja auch ausstopfen/füttern, um ungewollte Geräusche zu verhindern 🙂

  • Ronny

    10.05.2022, 08:28

    @Fatih: Hallo ich hätte eine Frage ist geekbuying sicher hab das erste Mal drüben mit kreditkarte bestellt.
    Grüße Fatih

    Ja ist es, sonst würden wir hier keine Angebote zu diesem Shop posten. Allerdings ist es empfehlenswert im Ausland immer via PayPal zu bezahlen.

  • Ronny

    10.05.2022, 08:27

    @Peter: Hallo, ich habe das D11 gekauft und ausprobiert. Beim treten ertönt ein Alarm Signal aus der vorderer Lampe. Ich hoffe, es ist nicht normal. Kennen Sie das Problem? Wie kann man es eventuell abstellen? Danke im Voraus! Beste Grüße Peter

    Eventuell eine Diebstahlsperre in der Software? Zeigt das Display etwas an?

  • Ronny

    10.05.2022, 08:24

    @einfach_nur_Ted: ist der auch mit einer Nintendo Switch Lite kompatibel?

    So wie ich gelesen habe ja. Kann ich aber nicht testen, hab nur die normale Switch.

  • Ronny

    09.05.2022, 08:26

    @Milo: Ich habe seit ein paar Tagen den A13 und das ist mit Abstand der beste Powkiddy den ich bisher hatte. Kann mir jemand sagen, welche USB Controller sich am besten eignen, bzw auf was ich bzgl. der Kompatibilität achten soll?

    Ich glaube mich zu entsinnen, dass ein verkabelter Xbox Controller nicht richtig erkannt wurde. Eventuell verwechsle ich das Gerät aber gerade.

  • Ronny

    09.05.2022, 08:20

    @Fabian09: Ihr seid einfach die Besten. Schaue euch schon seit der ersten Stunde.
    Ihr und vor allem Ronny seid grade mein Anker in der Reha.
    Ablenkung und Freude beim Schauen pur.
    Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg.

    Echter Top-Content, bei YT als auch auf eurer Homepage.
    Beste Grüße
    Fabian

    Dankeschön Fabian und natürlich gute Besserung. 🙂

  • Ronny

    09.05.2022, 08:19

    @Fantasy: Eigentlich total cool, aber wenn es doch nur nicht so absurd kurz wäre :/. So taugt es eigentlich echt nur für Kinder.
    Falls ihr Mal ein vernünftig langes findet, das wäre was

    Absurd kurz? Ich empfand die ~60cm Länge für den Preis als völlig ausreichend. Es gibt auch echte Replikas, aber die kann man ja kaum noch bezahlen 🙂

  • Ronny

    06.05.2022, 14:53

    @Semimaru: Was ist mit den ganzen negativen Rezensionen auf Amazon: Thema Aussetzer usw. Sind die berechtigt oder nur Geschwätz?

    In unserem Testzeitraum hatten wir keine Aussetzer. Grundsätzlich kann es aber an sehr belebten Orten durch Interferenzen zu Aussetzern kommen. Das liegt an der Masse der verwendeten Geräte und unterschiedlichsten Frequenzen.

  • Weitere Inhalte laden