Deals Anfragen Teclast M40

Teclast M40

-

Hallo bin in Vorbereitung auf den 11.11. auf der suche nach einem Tablet. Bisher hatte ich das Teclast T30 näher ins Auge gefasst. Beim Stöbern bin ich aber auf das Teclast M40 gestoßen, dass sich Preis/Leistungsmäßig besser anhört. Leider findet man dazu noch nirgens Test oder so, nur so Previews die nur die Daten der Shops aufzählen, auch bei Vergleichsportalen wie Kimovil ist nix. Kann mir wer eine Einschätzung geben oder gibts irgendwo ein Test? Am besten noch vor dem 11.11.
Danke schon mal im Vorraus

Kommentare (1)
  • Ronny

    28.10.2020, 08:49

    Das liegt daran das das neue Tablet noch nicht verschickt wurde, ist erst im Vorverkauf. Vor dem 11.11 wird nichts passiere, glaub ich nicht. ich weiß nicht mal ab wann Banggood die Geräte losschicken will. Das steht da leider nicht mit bei (Dispatch:
    Coming soon.), plus die Lieferzeit aus China, da sind 4 Wochen ganz schnell um.
    Ansonsten gibt es aktuell auch kaum interessantes aus China..
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)