Pocophone F2

- - von Gast

Hallo ihr zwei Chef-Nerds!

Erstmal vielen Dank für eure tolle Arbeit hier und auf Youtube! Der Kanal hat mir schon viele lustige Stunden beschert und die Webseitenfunktion mit den jeweils günstigsten Preisen ist klasse – weiter so und viel Erfolg in 2019 gewünscht!

Die letzten Tage sind ja die ersten Gerüchte zum Pocophone F2 erschienen – aus eurer Erfahrung… wann ist da mit einem Release zu rechnen?
Plane gerade den Kauf eines neuen Smartphones (nutze seit 4 Jahren ein Lumia 735) und möchte ungerne 3 Tage vor Release das „alte“ Modell kaufen.

Ansonsten schwanke ich noch zwischen dem Pocophone und dem Mi8 Lite. In euren Videos wirkt das Display des Mi8 Lite irgendwie schöner/hochwertiger -> nur Einbildung?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus über eine Antwort und wünsche euch und allen Lesern ein frohes neues Jahr!

Kommentare (3)
  • Ronny

    02.01.2019, 15:02

    Hallo und auch dir ein schönes neues gesundes Jahr 2019. 🙂
    Gerüchte und Release.. Nun wenn man die Veröffentlichungen von Xiaomi verfolgt könnte es durchaus sein das da das Poco F2 schon in 2-3 Monaten da ist, denn die Redmi Note Serie wird aktuell alle 6 Monate mit einem mehr oder weniger neuem Gerät gefüttert. Das poco F2 soll wohl auch nochmal mit dem Snapdragon 845 wie im Poco F1 verbaut werden. Somit ist aus technischer Sicht kein Unterschied zum Vorgänger da. Also kann man hier auch nicht vom "alten" Modell reden, da sie sich wohl stark ähneln werden. Was die Optik angeht kann ich noch nichts zu sagen. Wirklich bahnbrechend neues wird vermutlich zum erneuten Kampfpreis (?) nicht zu erwarten sein. Infos dazu gibt es bislang eh noch keine.
    Grüße Ronny

  • Thommy

    02.01.2019, 15:07

    Hi Ronny,

    alles klar, dank Dir für die Antwort!
    3 Monate warten sind mir zu lange :o).
    Dann kann ich beruhigt kaufen, erst Recht wenn das maximal ein Facelift wird.

    VG
    Thommy

  • Ronny

    02.01.2019, 15:41

    So sehe ich das auch, und wie gesagt man weiß aktuell ja noch nicht mal wann es angedacht ist. das ganze ist ja nur eine Theorie von mir. 🙂
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)