Bestellung Xiaomi mi mix 3 global

Hallo,

ich habe bei Gearvita ein mi mix 3 in grün bestellt.
Bisher ist das Handy jedoch nicht auf Lager und wurde somit auch bisher noch nicht versendet (bestellt am 20.12.).
Fahre ich eventuell besser und schneller, wenn ich das jetzt storniere und über Alternate (mit Lieferung am 31.01.) bestelle (ja kostet ein wenig mehr dann)?
Wie lange dauert die Lieferung von GearVita in der Regel hat dazu jemand Erfahrungen?

MfG
Markus

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein Import aus China oder Hong Kong beträgt im Schnitt immer 3-4 Wochen nach Versand. Aktuell scheinen die Shops immer noch massiv nachzuarbeiten um den Dezember fertig zu machen.
    Das Mi Mix 3 soll auf Alternate für 527€ in der 6+128GB Version verkauft werden. https://geizhals.eu/?fs=mi+mix+3&in=
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.