Update Verhalten bei Meizu

Moin leute ich wollte mal die leute fragen die ein Meizu haben wie es da mit Updates aussieht.

Bekommt man bei Meizu regelmäßig Updates oder lässt das zu wünschen über?

Nur zu info momentan besitze ich ein Xiaomi und es heißt immer die sind relativ schnell ich persönlich hab davon nichts bemerkt bekomme so alle 4-5 Monate mal ein Update.

Lg Basti

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich hab zuletzt das Meizu 15 in der chinesischen Version genutzt, dort kamen alle paar Wochen Update, mindestens 1x pro Monat. War allerdings auch die Beta Version. In der Globalen Version ist das leider anders. Da kommt so gut wie nichts. In dem Fall würde ich wirklich auf die chinesische Version mit englischer Systemsprache greifen.
    Grüße Ronny

  2. Florian
    Florian sagte:

    Wie stabil war die Beta? Wie kommt man an die Beta und gibts die Beta auch mit deutscher Sprache?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.