Gearbest Bestellung

- - von Gast

Guten Tag 🙂
Ich habe da Mal eine Frage. Ich habe vor ca. 2 Wochen etwas auf gearbest bestellt und nach einer Woche habe ich in der App nachgeguckt wo sich das Paket momentan befindet (Bluetooth in ear Kopfhörer) dort konnte ich es dann unter „nicht versendet“ sehen.
Ich drückte auf den Button „schneller abschicken“. Jetzt eine Woche später bin ich wieder in die App gegangen und musste wieder auf diesen Knopf drücken. Was ist denn da los das es nicht abgeschickt wird ?
Bezahlt ist schon alles

Kommentare (1)
  • Ronny

    15.04.2019, 08:46

    Schreib da am besten den Support an, kann auch sein das die gerade nicht genug im Lager haben. das kommt leier auch oft vor (auch bei anderen Shops oder es war eine Preorder/Vorbestellung)
    Ich hab aber auch schon öfters etwas länger gewartet. kommt leider vor.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)