Brauche neue Bluetooth Kopfhörer

Hallo ich benutze im Moment die Lenovo Air Kopfhörer. Der linke ist aber mal runtergefallen und hört sich leise an. Desswegen wollte ich neue Kopfhörer kaufen könntet ihr mir da helfen. Welche Kopfhörer denkt ihr sind die besseren Klang und Bass technisch:
TicPods Free
TaoTronics TT-BH052
Meizu Pop oder
HolyHigh Kabellos In Ear
Vllt kennt ihr ja auch gute Kopfhörer mit max Preis von 50€

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Alle kenne ich natürlich auch nicht aber Taotronics, Anker und Aukey sowie Meizu sind mir ein Begriff. Da denke ich kannst du einfach zuschlagen was ins Preissegment passt. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.