global oder cn version

Hallo, ich habe mir vor 3 wochen ein Mi 9T auf Banggood bestellt. es ist nicht auf lager und es tut sich seit 3 wochen nichts.
Jetzt habe ich überlegt einfach ein redmi k20 zu holen mit Firmware : Global original anstatt CN / ENG . was beudeutet das dann?
Muss ich nach der Lieferung noch etwas einstellen oder draufspielen ?
Wo sind die unterschiede dabei? Beim K20 ist kein GooglePay und kein Band 20 drauf. Aber gibts sonst noch negative sachen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das bedeutet das du kein LTE Band 20 hast, keinen Google Play Store und ebenso nur auch Chinesische oder englische Sprache zurückgreifen kannst. Ich würde immer zur Globalen Version raten.
    Warum die Lieferungen aktuell nicht klappen? könnte einerseits an den Streiks in Hongkong liegen, ebenso aber auch daran das vor 3 Wochen 1. Woche in China alles Still stand. die Goldenen Woche wurde da gefeiert. nun muss natürlich alle nachgearbeitet werden.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.