Bluetooth Kophörer

Hallo ich suche nach neuen Bluetooth Kopfhörern als Begleiter für mein Mi 9T Pro.
Bisher nutze ich die Xiaomi Mi Sports und vom Tragen her finde ich die perfekt dank Bügel halten die Bombenfest und das ist für mich Oberste Priorität deswegen sind TWS raus und weil ich das Kabel Parktisch finde so kann man die Kopfhörer einfach raus nehmen und das ganze baumelt am Hals und muss das nicht immer irgendwie verstauen. Also Bauform und so von den Xiaomi Mi Sports genau das Richtige aber leider fehlt es an Bumms das hat mich immer etwas gestört und da jetzt eine Seite immer wieder mal Knackt würde ich gerne direkt Richtig Upgrade also mit Bluetooth 5 und bester Soundqualität also AAC , aptX und so weiter. Sprachassistent und Bedingung sind mir egal ich Steuere das ganze eh über mein MI Band 4 und Preis ja, es soll halt sein Geld wert sein dann leg ich auch mal nen Zwani mehr auf den Tisch aber so 100 Euro ist Obere Schmerzgrenze lieber was um die 50 – 70 Euro.

Vielleicht fällt euch da was ein

MFG Mark

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also einfache Bluetooth Kopfhörer? Bis maximal 100€.. Da hab ich irgendwie in letzter Zeit wenig getestet. Auna Elegance hab ich da wieder direkt im Kopf. Bluedio sind auch gut bis 40/50€, hier hat mich zumindest der 7 nicht mehr ganz überzeugen können.
    So wirklich kann ich wohl gerade nicht helfen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.