Meizu 15 Google Play Store Probleme

Hallo Ronny
Ich habe seit paar Tagen das Meizu 15 und wenn ich den Play Store öffnen möchte kommt nur ein weißer Bildschirm, wenn ich unter Einstellungen gehe und dann Apps und Play Store Daten bereinige kann ich komischerweise wieder in den Play Store rein ,wenn ich raus gehen wieder nur weißer Bildschirm. Werksreset auch schon gemacht ohne Erfolg.Handy wurde nicht aus China gekauft sondern über Amazon.
Gruß Andreas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also die Globale Version ohne Updates? Normal sollte es klappen wenn du den Cache vom Play Store löschst oder auch deinstallierst auf die Ursprungsversion. Findest du beides in den Einstellungen/Apps/Google Play Store.

    Grüße Ronny

  2. Andreas
    Andreas sagte:

    Hallo
    Ja wenn ich das machen dann komme ich auch in den Playstore,nur wenn ich dann rausgehe und wieder reingehe dann ist ein weißer Bildschirm da
    Gruß

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn das löschen und Cache leeren nichts bringt weiß ich leider auch nicht was das Problem sein könnte. Wenn du nicht viele Daten auf dem Telefon hast würde ich es eventuell einmal komplett zurücksetzen. Eventuell hilft das ja. Kam kürzlich zufällig ein Update?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.