Deals Anfragen Xiaomi Beamer

Xiaomi Beamer

-

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade das Video über den Xiaomi 4k Ultrakurzdistanz Projektor angeschaut. Ich glaube davon gibt es schon einen Nachfolger?
https://www.banggood.com/New-Version-Fengmi-4K-Cinema-Laser-Projector-2000-ANSI-Lumens-150-inch-ALPD-4K-3D-BT-4_0-MIUI-TV-Xiaomi-Projector-White-p-1597909.html?rmmds=search&cur_warehouse=CZ

Es wäre schön wenn ihr mal ein Vergleich gegen den Vava 4k Kurzdistanbeamer macht.

Kommentare (1)
  • Ronny

    16.09.2020, 14:52

    Nein ein Nachfolger ist das nicht, eher ein optisch verändertes , umgelabeltes identisches Gerät. Fengmi hat auch die FHD Projektoren im Angebot, ist aber immer teurer als die Geräte von Xiaomi selbst.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)