Deals Diskussion 351Elec - wie bekommt man die PORTS zum laufen?

351Elec – wie bekommt man die PORTS zum laufen?

- - von

Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich das serienmäßige System des Anbernic RG351M durch das 351Elec ersetzt. Das System läuft recht gut. Was ich nicht schaffe: die PORTS zum Laufen zu bringen. Die Games werden in der Liste zwar angezeigt, startet man ein Game, dann kommen verschiedenste Fehlermeldungen, kurz danach kehrt man wieder ins Auswahlmenü zurück. Was gibt es da zu beachten?
Danke im Voraus.
Gruß.

Kommentare (1)
  • Ronny

    04.05.2021, 11:33

    Da kann ich persönlich nicht helfen, ich hab selbst auf dem Raspberry pi Probleme Ports zum laufen zu bekommen. Mit dem Ambernic Elec hab ich mich in der Form auch noch nicht beschäftigt.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)