Ein großes Lob / Feedback zu NerdsHeaven

- - von

Hallo Ronny und Kai,

ich muss mich jetzt einfach mal zu Wort melden und möchte mich vor allem bei Ronny, aber auch alle sonstigen teilnehmenden Personen von NerdsHeaven sehr bedanken für die tollen und informativen Reviews von Elektronikartikeln auf Youtube.

Über Ronnys Videos auf Youtube bin ich auf der Suche nach Xiaomi-Handy-Reviews auf euch Aufmerksam geworden und bin sehr schnell schon fast ein treuer „fan“ von eurem Youtube-Channel geworden und finde Ronny auch echt sehr sympatisch und seine Reviews sehr gut ausgearbeitet und informativ.

Ich bin wie mein Nickname schon sagt tatsächlich mit einer chinesischen Frau verheiratet und war auch schon zuvor sehr von Fernost und seid eh und jeh von Elektronikartikeln, wie Handys, TV-Boxen, Staubsaugerroboter usw., aber auch von Videospielen fasziniert. Ich habe als „studierter“ 3D-Artist auch selber Game Design studiert und Spiele mitentwickelt.

Jetzt zu meinem Feedback zum bisher gesehenen und zu den Fragen an euch (wenn das hier überhaupt der richtige Ort ist, um euch direkt Fragen zu stellen… :-O);
– Da ich noch nicht so lange dabei bin (vll. 2 Mon.) Aus wie vielen Mitgliedern besteht ihr eigentlich bei Nerdsheaven? Und führt ihr den Channel und pflegt eure Homepage alle hauptberuflich?
-> Bei Ronny habe ich schon so das Gefühl, dass das so ist, bei dem vielen Output den er praktisch täglich veröffentlicht ;-).

– Und kann man bei 70000 Abonenten auch zu mehreren von einem Channel bei Youtube leben/überleben?
-> Das interessiert mich einfach, da ich bzgl. der Verdienstmöglichkeiten über Youtube echt noch keinen Plan habe und ich mich einfach Frage, wie ihr das eigentlich macht…

– Abgesehen davon, das die Reviews vom Ronny echt der Hammer sind hier noch ein Verbesserungsvorschlag/Wunsch;